Ist das Whey Protein 80 PLUS von ActivLab gut?

Diskutiere Ist das Whey Protein 80 PLUS von ActivLab gut? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mir vor kurzem das Whey Protein von ActivLab geholt (750 gr für 16, 90 €). Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Oder...

  1. #1 Anonymous994, 21.01.2013
    Anonymous994

    Anonymous994 Guest

  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 02.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das Whey ist ok, aber das gilt im Grunde genommen für jedes Whey mit einer Biologischen Wertigkeit von 136 . Ich kaufe meins zb im Hit Markt für 16,50 bei 675 gr . Was allerdings Blödsinn ist ,das man es 2-3 mal am Tag nehmen sollte. Kostet nur unnötig viel Geld. Ein Shake direkt nach dem Training und ansonsten eine vernünftige Ernährung reicht. Was wohl Sinnvoll ist,jeden Abend 2 Stunden vor dem Schlafengehen 500 gr Magerquark zu essen. So ist die Eiweissversorgung in der Ruhephase gesichert .
     
Thema: Ist das Whey Protein 80 PLUS von ActivLab gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. activlab erfahrung

    ,
  2. activlab whey protein 80 plus

    ,
  3. activlab gut

    ,
  4. whey protein 80 plus,
  5. test whey protein activlab,
  6. activlab whey erfahrungen,
  7. activelab whey test,
  8. activlab erfahrungen,
  9. protein 80 plus erfahrung,
  10. activlab whey protein bewertung,
  11. activlab ,
  12. activlab whey protein 80 plus authentic 750g,
  13. activlab - whey protein 80 ,
  14. activlab whey protein 90 test,
  15. activlab whey authentic protein 80 plus,
  16. activlab whey protein opinie,
  17. activlab protein erfahrung,
  18. protein 80 plus test,
  19. activelab erfahrung,
  20. activlab whey test,
  21. activlab whey protein 80 plus geschmack,
  22. activlab whey protein 80 erfahrung,
  23. activ lab whey,
  24. activlab whey protein 80 plus erfahrung,
  25. whey authentic protein 80 plus erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...

Ist das Whey Protein 80 PLUS von ActivLab gut? - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...