Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

Diskutiere Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...

  1. John21

    John21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu gehen (Mo,Di,Do,Fr). Ich wollte Fragen was ihr davon hält und ob der so gut ist wie der mir vorgeschlagen wurde.
    Ziel: natürlch der Muskelaufbau
    Pausen zwischen den Sätzen: 1min - 1.5min

    Der Plan ist ein Push-Pull 2er Split:

    TE1(Push):
    Bankdrücken mit Kurzhanteln 4x 8-12
    Kabelziehen von oben 4x 8-12
    Duale Bankdrückmaschiene 3x 8-12
    Schulterdrücken mit KH 3x 8-12
    Seitheben mit KH 3x 8-12
    Beinheben im Hang 3x 8-12
    Bauchpresse 3x 8-12
    Pushdowns am Kabelzug 3x 8-12
    Trizepsmaschiene 3x12
    Schulterheben mit KH 3x 8-12



    TE2(Pull):

    Kniebeuge mit KH 4x 8-12
    Beinstrecker 4x 8-12
    Beinbeuger 4x 8-12
    Rudern einarmig mit KH 4x 8-12
    Rudern sitzend am Kabelzug 3x 8-12
    Rückenstrecker 3x 8x12
    Hammercurls 3x 8-12
    Bizepscurls 3x 8-12
    Butterfly reverse 3x 8-12
    Wadenheben 3x 8-12



    Würde mich sehr freuen wenn ihr es beurteilt.. Natürlich mache ich noch Warmup/Cooldown jeweils 10 min am Laufband.

    Meint ihr ich mache damit die nächsten Monate Fortschritte ? Das ist mir echt wichtig, da ich keine Zeit verlieren will bzw. falsch trainieren will..^^


    Ps. Ichweiß es sind vielleicht etwas viele Übungen und ja weniger ist mehr sagen alle aber ich bin mir echt nicht sicher ob ich mehr Fortschritte erzielen würde wenn ich nur eine Bi- und Trizepsübung mache etc.. Bitte um Hilfe von erfahrenen Leuten :)

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

Thema:

Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

Die Seite wird geladen...

Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig! - Ähnliche Themen

  1. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  2. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  3. 3-Split Training - so in Ordnung?

    3-Split Training - so in Ordnung?: Hallo, ich gehe seit fast zwei Monaten Fitness für Muskelaufbau. Seit ca. 5 Wochen mache ich schon 3-Split Training. Jeden zweiten Tag...
  4. 2er Split in Ordnung?

    2er Split in Ordnung?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieser 2er Split (3 Traingstage in der Woche ) soweit in Ordnung ist. Auf Kreuzheben und Kniebeuge will ich...
  5. 2er split Plan in Ordnung Bitte um Bewertung

    2er split Plan in Ordnung Bitte um Bewertung: Guten Tag ich trainiere jetzt fast 2 Monat nach einen GK Plan trainiert Ich würde jetzt gerne auf ein 2er umsteigen Zu meiner Person bin 18 Jahre...