Ist der Ernährungsplan so okay????

Diskutiere Ist der Ernährungsplan so okay???? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Paar Fragen. Ich bin 1,83 groß und wiege ca. 87 Kg. Da ich nicht so die Ahrnung von der Ernährung...

  1. Fabi17

    Fabi17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin 17 Jahre alt und habe ein Paar Fragen.
    Ich bin 1,83 groß und wiege ca. 87 Kg.
    Da ich nicht so die Ahrnung von der Ernährung habe hoffe ich mal das mein Plan so okay ist falls nicht würde ich mich freuen wenn ihr ihn korrigiert oder mir Tipps gibt.

    Ernährungsplan um Masse auf zu bauen:

    Montag-Freitag:

    Frühstück 9 Uhr Brot mit Z.b Pute Hänchen oder Magerquark mit Früchten und Eiweißpulver und Haferflocken in Mixxer zum Pudding machen.

    10.30 Raucher pause 10 Min Kleine Portion Reis Gemüse Pute

    12.20 Mittagspause große Portion Reis mit Gemüse Brokkoli Bohnen Olivenöl und Pute oder Hänchen oder Thunfisch Dose

    13.30 10 Min Pause Banane

    Training

    Nach dem Training Rührei Brot Eiweißshake

    Meint ihr damit würde ich was aufbauen?

    Gruß Fabi
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Chris08, 29.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ist der Ernährungsplan so okay????

    Selbstbewusstsein vielleicht, aber keine Muskelmasse.

    Grundlagen fehlen, genauso wie die Grundlegenden Angaben für uns - FAQ lesen (s.o) und nochmal neu nachfragen.
     
  5. #4 DerLynx, 01.02.2015
    DerLynx

    DerLynx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab auch ein Problem mit der Ernährung. Will aber jetzt nicht extra nen Thread aufmachen.

    Das Problem was ich habe ist, ich weiß nicht WAS ich essen soll um die Kcal zu erreichen. Laut meinem Nutri- Checkup soll ich 3200 kcal zu mir nehmen und ich denke da liege ich weit drunter.

    Ich nehme rund 90-110 g Eiweiß täglich zu mir in 3 kleinen und 2 großen Portionen.

    Um so mehr ich hier lese um so weniger versteh ich. Ich weiß um was es geht aber ich hab trotzdem keine Ahnung was ich machen soll.

    Ich beschränke mich zur Zeit schon auf Quark,Hütenkäse,Frischkäse, Eier, Fisch,Hühnchen,Rindfleisch. Keine Nascherei kein Alkohol. Selbst mein Kaffe trinke ich aktuell schon ohne Zucker :( und das is nicht lecker.

    Wie gehe ich da jetzt ran ? Ich mein Gemüse Quark Nüsse hab ich verstanden aber wie komme ich da auf 3200 kcal. Ich habe mir erst die einzelnen Packungen aus dem Kühlschrank angesehen und da is doch nix drin von den kcal.

    Bin ich zu blöd und mach es mit grad selber schwer und hab nen Denkfehler oder kann jemand verstehen was mein Problem ist.
     
  6. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist der Ernährungsplan so okay????

    Reis, Haferflocken, Fett.....

    Das hat bis jetzt jeder hinbekommen, mal dranklemmem, dann geht das schon.
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ist der Ernährungsplan so okay????

    Wenn Makros und Mikros gedeckt sind.. Tafel Schokolade :D
    Also gibt genügend Möglichkeiten auf deine kalorien zu kommen...
    Milch bietet sich auch an, hat zusätzlich noch ne Menge eiweiss...

    Sonst haferflocken :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Ist der Ernährungsplan so okay????

Die Seite wird geladen...

Ist der Ernährungsplan so okay???? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan okay?

    Ernährungsplan okay?: Guten Abend. Ich mache seit 2 Monaten wieder intensiv Kraftsport, nachdem ich zuvor nur sporadisch mal was gemacht habe. Wie dem auch sei. Ich...
  2. ist dieser ernährungsplan okay?

    ist dieser ernährungsplan okay?: Also erstmal ich bin 1.85 groß und wiege 77 kilo.Möchte aber nun richtig mit dem Training durchstarten und einiges an Muskelmasse zulegen ,deshalb...
  3. ernährungsplan okay?

    ernährungsplan okay?: hallo zusammen, ich versuch gerade abzunehmen ich bin 178cm klein wiege 76kg und bin 17jahre alt jetzt meien frage ist mein ernährungsplan so...
  4. Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?

    Trainingsplan und Ernährungsplan! Ist das so okay?: Hallo erstmal! Trainier jetzt seit Februar wieder richtig ... Kurz zu mir bin 1,79 m wiege zwischen 70 und 72 kilo und habe ca 8,5% Körperfett!...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...