Ist der Trainingsplan gut ?
Diskutiere Ist der Trainingsplan gut ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also wäre es gut wenn ich zusätzlich welche mit doppeltem Gewicht hätte ? Bewertet doch mal bitte meinen TP ohne aufs Gewicht zu schauen ich muss...
Seite 2 von 2
Thema: Ist der Trainingsplan gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches gewicht kurzhanteln für gymnastik
,hanteltraining mit stühlen
,habe mit 13 5 kilo hantel traniert gefährlich?
,- 16 jahre 58 kilo wie schwer sollten hanteln zum trainieren sein?
Die Seite wird geladen...
-
Ist der Trainingsplan gut ? - Ähnliche Themen
-
Bewertung meines Trainingsplans
Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege... -
Anfänger und der WKM Trainingsplan...
Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an.... -
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan
Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich... -
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper... -
Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll
Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...