Ist die etwas für Euch?
Diskutiere Ist die etwas für Euch? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.impulsepro.com/lynn.htm
Thema: Ist die etwas für Euch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
impulsepro
Die Seite wird geladen...
-
Ist die etwas für Euch? - Ähnliche Themen
-
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten... -
möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!
möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!: hi zusammen, ich bin 23 jahre alt (1988er baujahr) und wiege 75 kilo (morgens schwangt es zwischen 73,5 - 74,5) bei 1,76m. von beruf bin ich... -
Etwas Training für Zuhause / Kann das was ich mache gesund sein ;)?
Etwas Training für Zuhause / Kann das was ich mache gesund sein ;)?: Hi... (Ups.. sehe gerade, dass das ja nen Bodybuildingforum ist :D :D... ääähm.. vielleicht könnt ihr ja trotzdem was dazu sagen) erstmal :]... -
bruauche etwas hilfe fürs training
bruauche etwas hilfe fürs training: allso... zum anfang mal ich bin 20 jahre alt. 175cm und 58kg, ich bin so leicht da ich essen kann was ich will ohne breiter zu werden. nun ist... -
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...