ist die pause vielleicht zu lang!?

Diskutiere ist die pause vielleicht zu lang!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage;esse eigendlich alle 2-3std. was,von Löffelk,magertopfe,vollkornbr. usw nur am nachmittag ist meine letzte zwischenm. so...

  1. #1 Lichtenwarth, 29.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage;esse eigendlich alle 2-3std. was,von Löffelk,magertopfe,vollkornbr. usw
    nur am nachmittag ist meine letzte zwischenm. so gegen 16uhr,dann bis 19uhr!!von 19 bis ca. 20uhr training dann wieder erst nach dem training!!ist die pause zwischen 16uhr und 20uhr vielleicht zu lang!?

    mfg Rene

    PS:mache ja eine woche jetzt eine Creatin-Kur und hab 1,5kg abgen.,darum die frage!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtenwarth, 31.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    keiner einen tip ob die pause von 16uhr bis ca. 21uhr nach dem training zu lang ist!?


    mfg rene
     
Thema:

ist die pause vielleicht zu lang!?

Die Seite wird geladen...

ist die pause vielleicht zu lang!? - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  2. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  3. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  4. Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!

    Probleme mit dem Pausentag! Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar bin ich jetzt mit dem Abitur fertig und würde gerne einen neuen Trainingsplan ausprobieren....
  5. 2 Tage Training, 2 Tage Pause

    2 Tage Training, 2 Tage Pause: Hi Leute, Kurz zu meiner Person 25 Jahre alt 1,81m Ca 78 kg Bin seit Jahren Hobby Kraftsportler der versucht neben der Arbeit etwas...