Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?
Diskutiere Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, steige jetzt nach mehreren Monaten Ganzkörpertraining auf nen 3er Split um und habe dafür diesen Plan erstellt, der für mich zuhause ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?
Die Seite wird geladen...
-
Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut? - Ähnliche Themen
-
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper... -
Immer dieser Nacken
Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte... -
Ist dieser Trainingsplan gut?
Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie.... -
Was haltet ihr von dieser Seite?
Was haltet ihr von dieser Seite?: Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine... -
Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?
Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres...