Ist Dieser Nahrungsergänzer gut?

Diskutiere Ist Dieser Nahrungsergänzer gut? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte fragen ob dieser Nahrungsergänzer gut ist?, bzw, ob er keine stoffe enthält wie Anabolika oder der artigen sachen, die einen...

  1. #1 vesh911, 15.10.2011
    vesh911

    vesh911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte fragen ob dieser Nahrungsergänzer gut ist?, bzw, ob er keine stoffe enthält wie Anabolika oder der artigen sachen, die einen zerstören auf die dauer? habe angst, das da stoffe drin sind, die nicht gesund sind.
    Bin 18 Jahre alt, 68 KG, 180 Groß.
    Trainingtsplan 4-5 mal die woche Training 2 Split, Brust/ Trizep/ Beine ( Bauch ) - Rücken/ Bizep ( Bauch )
    Fixiert aufs definieren.

    Das ist der Whey Protein ergänzer.
    http://www.nutritionking.de/dg/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein-Gold-Standard-2270g?refID=32
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Abgesehen davon, dass er relativ teuer ist, brauchst du dir dabei sonst keine Sorgen machen. Scheint eine recht hochwertige Zusammensetzung zu haben (auch wenn die prozentualen Anteile nicht genannt werden).
    Und Steroide wirst du in keinem Whey-Shake der Welt finden ;)

    Wenn du deinen Eiweißbedarf über die normale Nahrung decken kannst - was bei deinem Gewicht ja nicht allzu schwierig sein sollte - könntest du dir den Shake theoretisch auch sparen, deine Entscheidung.
     
  4. #3 dude123, 17.10.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Manche Nahrungsergänzungsmittel enthalten leider wirklich Anabolika, ohne dass darauf hingewiesen wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auch bei deutschen Produkten so ist. Jedenfalls gibt es die so genannte Kölner Liste : http://www.koelnerliste.com/ . Hier wurden einige Produkte geprüft und deshalb würde ich nur Sachen kaufen, die auf der Kölner Liste mit negativen Anabolika-/Stimulanzienergebnis stehen.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Produkte, die in Deutschland getestet und zugelassen wurden, enthalten mit Sicherheit keine Steroide.

    Desweiteren wäre es für die Hersteller auch ohnehin schwachsinnig, zusätzliche Kosten (und v.a. Risiken bzgl. der Aufdeckung) bei der Herstellung in Kauf zu nehmen, ohne dadurch selbst einen Vorteil zu erlangen...
     
  6. Anzeige

Thema: Ist Dieser Nahrungsergänzer gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutritionking erfahrung

    ,
  2. nahrungsergänzer

    ,
  3. www.nutritionking bewertung

    ,
  4. Anabolika kölner liste,
  5. bodybuilding kölner liste,
  6. nutritionking webseite erfahrung,
  7. anabol artige sachen kaufen ,
  8. nutritionking erfahrungen,
  9. kölner liste wurden steroide gefunden,
  10. erfahrungen nutritionking,
  11. gute nahrungsergänzer,
  12. kölner liste bodybuilding,
  13. nutritionking gut?,
  14. nahrungsergänzer deutschland,
  15. trainingtsplan,
  16. kolner lieste anabolika
Die Seite wird geladen...

Ist Dieser Nahrungsergänzer gut? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  4. Was haltet ihr von dieser Seite?

    Was haltet ihr von dieser Seite?: Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine...
  5. Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?

    Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres...