Ist dieser Trainingsplan gut?

Diskutiere Ist dieser Trainingsplan gut? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich habe einen Trainingsplan und wollte fragen ob der in Ordnung ist? Montag: Beine/Bauch: 5 min auf dem Laufband...

  1. #1 svenbf3, 20.12.2013
    svenbf3

    svenbf3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich habe einen Trainingsplan und wollte fragen ob der in Ordnung ist?

    Montag: Beine/Bauch: 5 min auf dem Laufband
    Aufwärmsatz Kniebeuge 2x20 Wdh
    Squats mit LH 3x8 Wdh
    Beinstrecker Maschine 3x8 Wdh
    Beinbeuger Maschine 3x8 Wdh.
    Wadendrücken stehend 3x8 Wdh.
    Beinheben 3x8 Wdh.
    Crunsh Maschine 3x20Wdh.
    5.min Laufband Cooldown

    Dienstag: Brust/Trizeps: 5 min auf dem Crosser
    Aufwärmsatz Flachbankdrücken 2x 20 Wdh.
    Flachbankdrücken mit LH 3x8 Wdh.
    Pos. Schrägbankdrücken mit KH 3x8 Wdh.
    Dips an Vorrichtung 3x max Wdh.
    KH Seitheben 3x12 Wdh.
    Tripzepsdrücken am Kabelzug 3x12 Wdh.
    5 min Cooldown auf den Crosser

    Mittwoch: Rücken/Bizeps: 5 min Rudergerät
    Aufwärmsatz Latziehen 2x20 Wdh.
    Breites Latziehen zur Brust 3x12 Wdh.
    Enges Latziehen 3x8 Wdh.
    Breites Rudern am Kabelzug 3x12 Wdh.
    Hyperextension 3xmax Wdh.
    Konzentrations Curls einarmig 3x8 Wdh
    5min Cooldown auf den Rudergerät

    Donnerstag: Regeneration

    Freitag: Brust/Tripzeps: 5 min auf dem Crosser
    Aufwärmsatz pos. Schrägbankdrücken mit LH 2x20 Wdh.
    pos. Schrägbankdrücken mit LH 3x8 Wdh.
    Flachbankdrücken mit KH 3x8 Wdh.
    Dips an Vorrichtung 3x max Wdh.
    Schulterdrücken mit KH 3x12 Wdh.
    Trizepsdrücken über Kopf 3x12 Wdh.
    5 min Cooldown auf den Crosser

    Samstag: Rücken/Bizeps: 5 min auf den Rudergerät
    Aufwärmsatz Latziehen zur Brust 2x20 Wdh.
    Breites Latziehen zur Brust 3x12Wdh
    Breites Latziehen in den Nacken 3x12 Wdh
    Enges Rudern am KAbelzug 3x12 Wdh.
    Hyperextension 3xmax Wdh.
    Bizepscurls an der Maschine 3x8 Wdh.

    Sonntag: Regeneration


    Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt gehe seit 3 Monaten ins Studio.Bin 186cm groß und wiege ca. 76Kg.

    Den Plan habe ich zusammen mit ein Trainer im Studio ausgearbeitet.

    Mfg
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist dieser Trainingsplan gut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieser Trainingsplan gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Trainingsplan gut? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  3. Ist dieser Trainingsplan gut

    Ist dieser Trainingsplan gut: Training > Trainingsplne > 4er Split - Fitness-Foren.de Ist dieser Trainigsplan gut bin 1.77 und 15 Jahre alt !
  4. Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???

    Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???: Ich trainiere 6 mal die woche 3 mal laufen 2 mal krafttraining 1 mal schwimmen. montag:laufen nach plan dienstag:kraftsport nach plan...
  5. Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?

    Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?: Hallo, steige jetzt nach mehreren Monaten Ganzkörpertraining auf nen 3er Split um und habe dafür diesen Plan erstellt, der für mich zuhause ist...