Ist dieser Trainingsplan gut

Diskutiere Ist dieser Trainingsplan gut im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Training > Trainingsplne > 4er Split - Fitness-Foren.de Ist dieser Trainigsplan gut bin 1.77 und 15 Jahre alt !

  1. #1 acerpower1, 22.09.2014
    acerpower1

    acerpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist dieser Trainingsplan gut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 22.09.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Für dich ist er nicht gut!

    Versuch's mal mit BWEs!!
     
  4. #3 acerpower1, 22.09.2014
    acerpower1

    acerpower1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist BWEs sorry bin anfänger :) danke ^^
     
  5. #4 narengan, 23.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Ist dieser Trainingsplan gut

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Trainingsplan gut - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  3. Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???

    Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???: Ich trainiere 6 mal die woche 3 mal laufen 2 mal krafttraining 1 mal schwimmen. montag:laufen nach plan dienstag:kraftsport nach plan...
  4. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Hey ich habe einen Trainingsplan und wollte fragen ob der in Ordnung ist? Montag: Beine/Bauch: 5 min auf dem Laufband...
  5. Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?

    Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?: Hallo, steige jetzt nach mehreren Monaten Ganzkörpertraining auf nen 3er Split um und habe dafür diesen Plan erstellt, der für mich zuhause ist...