Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer
Diskutiere Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
Thema:
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer
Die Seite wird geladen...
-
Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer - Ähnliche Themen
-
Ist dieser Trainingsplan gut?
Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie.... -
Ist dieser Trainingsplan gut
Ist dieser Trainingsplan gut: Training > Trainingsplne > 4er Split - Fitness-Foren.de Ist dieser Trainigsplan gut bin 1.77 und 15 Jahre alt ! -
Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???
Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???: Ich trainiere 6 mal die woche 3 mal laufen 2 mal krafttraining 1 mal schwimmen. montag:laufen nach plan dienstag:kraftsport nach plan... -
Ist dieser Trainingsplan gut?
Ist dieser Trainingsplan gut?: Hey ich habe einen Trainingsplan und wollte fragen ob der in Ordnung ist? Montag: Beine/Bauch: 5 min auf dem Laufband... -
Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?
Ist dieser 3er-Split-Trainingsplan gut?: Hallo, steige jetzt nach mehreren Monaten Ganzkörpertraining auf nen 3er Split um und habe dafür diesen Plan erstellt, der für mich zuhause ist...