ist dieser weight gainer ok ?

Diskutiere ist dieser weight gainer ok ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten tag, Bin neu hier und will als erstes darauf hinweisen,das ich kein sport bzw.fitness treibe.vieleich 1-2 mal die woche fussball.. Bin...

  1. #1 gfb40, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    gfb40

    gfb40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    Bin neu hier und will als erstes darauf hinweisen,das ich kein sport bzw.fitness treibe.vieleich 1-2 mal die woche fussball..

    Bin 1,78-1,80 groß und wiege dafur nur 65-68 kg..meine oberkorper und meine arme scheinen mir zu dunn zu sein.deswegen will ich etwas zulegen..ich esse schon regelmassig aber das mit zunehmen klappt nicht.habe deswegen uberlegt mir einen weight gainer zu kaufn.da ich aber als aussenstehender sportler keine ahnung von sowas habe welches sein geld wert is und welches nich wollte ich euch fragen..habe viel im inet gesucht also bei ebay und so ber trau ich ebaylern weshalb auch immer nicht..

    Hab grad bei rossmann einen gainer gesehen und wollte wissen ob er was taugt..also ob ich damit in kurzer zeit 5-7 kilo zunehmen kann..hier der link Power System Weight Gainer Proteindrink Vanille-Geschmack - Rossmann Online

    das was ich meine is der schwarze gainer..danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ist dieser weight gainer ok ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gfb40

    gfb40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: ist dieser weight gainer ok ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer rossmann

    ,
  2. rossmann weight gainer

    ,
  3. weight gainer von rossmann

    ,
  4. weight gainer bei rossmann,
  5. weight gainer rossman,
  6. power system weight gainer erfahrung,
  7. rossmann gainer,
  8. weight gainer rossmann erfahrung,
  9. weight gainer rossmann zunehmen,
  10. weight gainer shake rossmann,
  11. weight gainer von rossmann gut,
  12. whey gainer rossmann,
  13. bekomme ich bei rossmann weight gainer,
  14. power system weight gainer,
  15. eiweißshake rossmann,
  16. weight gainer power system test,
  17. whey protein rossmann,
  18. weidhtgainer shake rossman,
  19. rossmann protein shake,
  20. rossmann wheut gainer zum zuhnehmen,
  21. power system weight gainer rossmann,
  22. power system weight gainer test,
  23. weight garnier rossmann erfahrung,
  24. weight gainer rossmann test,
  25. power weight gainer bei rossmann
Die Seite wird geladen...

ist dieser weight gainer ok ? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Immer dieser Nacken

    Immer dieser Nacken: Habe seit Monaten schreckliche Nackenschmerzen. Am Sport liegt es nicht, da ich mich regelmäßig dehne und auch ordentlich trainiere :) Wollte...
  3. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  4. Was haltet ihr von dieser Seite?

    Was haltet ihr von dieser Seite?: Hallo Leute, bin in den weiten Welten des Internets auf diese Seite hier gestoßen. Finde sie eig richtig cool und bin am überlegen mir eine...
  5. Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?

    Was haltet ihr von dieser Trainingsmethode?: Hey, wollte mal wissen was ihr von dieser Trainingsmethode haltet: Anstatt einem relativ schweren Gewicht nimmt man ein eher leichteres...