Ist dieses Produkt empfehlenswert?

Diskutiere Ist dieses Produkt empfehlenswert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shake der viel Kalorien beinhaltet um an meine Kalorien pro Tag zu kommen. Kurze Info zu mir: Hab mich...

  1. #1 Lukaasx, 16.10.2017
    Lukaasx

    Lukaasx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Shake der viel Kalorien beinhaltet um an meine Kalorien pro Tag zu kommen.

    Kurze Info zu mir:

    Hab mich gerade hier angemeldet um Tipps von erfahrenen Leute zu bekommen. Bin 20 Jahre alt und habe im August aktiv mit Fitness angefangen. Nun habe ich schon etwas zugenommen (was auch mein Ziel ist). Ich habe einen enorm starken Stoffwechsel & somit hab ich mir die Gewichtszunahme als Ziel gesetzt.

    Dieses Produkt wurde mir empfohlen:

    CRITICAL MASS APPLIED NUTRITION

    Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es bessere Produkte? Der Zucker Gehalt ist da wohl recht hoch...

    Was denkt ihr?


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Myprotein hat n Mass Gainer der aus whey + instantoats besteht...

    Alternativ selber mischen, kommst ggf etwas günstiger weg :)
     
  4. #3 sascha_r2, 01.11.2017
    sascha_r2

    sascha_r2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mische immer selber
     
Thema:

Ist dieses Produkt empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Produkt empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. hilft dieses produkt?

    hilft dieses produkt?: hallo wollt mal fragen ob dieses produkt für den muskel und masse aufbau gut ist ich bin 16 jahre alt und mache 2 mal die woche kraftsport hier...
  2. Taugt dieses Whey was?

    Taugt dieses Whey was?: Moin! Ich wollte mich nach einem Whey-Produkt umschauen. Ein Bekannter von mir verwies mich vor kurzem auf myprotein.de, wo er wohl sein...
  3. Reicht dieses Training aus?

    Reicht dieses Training aus?: Hallo Forum, Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr mit dem Ganzkörpertrainig wieder angefangen und die letzten 3 Monate eine art split training...
  4. Noch einen Marathon dieses Jahr

    Noch einen Marathon dieses Jahr: Würde gerne Ende Oktober noch einen Marathon laufen, eventuell auch noch einen im November. Wer kennt noch einen Termin, am besten im Norden....
  5. Schädigt dieses Training mein Wachstum?

    Schädigt dieses Training mein Wachstum?: Hallo, ich bin seit einigen Wochen 15, ca. 1.73m groß und verfolge nun längere Zeit folgenden Trainingsplan (ich trainiere alle 2 Tage, wobei...