Ist ein Splitt sinnvoll ???
Diskutiere Ist ein Splitt sinnvoll ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo hier mein GK-Plan den ich seit ca 3 monaten betreibe: Bankdrücken Frontdrücken Klimzüge Rudern Bizeps-SZ Bizeps Hammer Curls Trizeps...
Thema: Ist ein Splitt sinnvoll ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauchpresse sinnvoll
,4er split brust trizep
,4er seilzugturm
,- kraftsport seilzug bauch,
- sz stange für seilzug,
- bodybuilding überzüge mit sz stange,
- bizeps am beintag,
- tripzeps beim splitt,
- sinnvoll trizep bizep brust schulter und bauch
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Splitt sinnvoll ??? - Ähnliche Themen
-
2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?
2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?: Da bei mir die Fortschritte z. Z. etwas stagnieren wollt ich gern mal ein bisschen was an meinem Training ändern. Nachdem es für nach ca. 1,5... -
Ist ein Splitt sinnvoll ???
Ist ein Splitt sinnvoll ???: warum antwortet keiner würd doch nur gerne wissen ob die pause zwischen den nicht traningstagen zu lang ist??? wär echt nett wenn jemd.... -
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
Splittraining falsch verstanden?
Splittraining falsch verstanden?: Ich weiß mich werde wahrscheinlich ein paar Leute, wegen dieser Frage umbringen ;) aber ich konnte wirklich keine Antwort auf diese Frage,... -
GK oder Splitt und generelle Fragen
GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir....