Ist ein Splitt sinnvoll ???

Diskutiere Ist ein Splitt sinnvoll ??? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; warum antwortet keiner würd doch nur gerne wissen ob die pause zwischen den nicht traningstagen zu lang ist??? wär echt nett wenn jemd....

  1. #1 player33333, 21.01.2008
    player33333

    player33333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    warum antwortet keiner

    würd doch nur gerne wissen ob die pause zwischen den nicht traningstagen zu lang ist???

    wär echt nett wenn jemd. antworten könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist ein Splitt sinnvoll ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Frag doch in 5 minuten nochmal :xx
     
Thema:

Ist ein Splitt sinnvoll ???

Die Seite wird geladen...

Ist ein Splitt sinnvoll ??? - Ähnliche Themen

  1. 2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?

    2er-Splitt in Kombination mit HIT möglich/sinnvoll?: Da bei mir die Fortschritte z. Z. etwas stagnieren wollt ich gern mal ein bisschen was an meinem Training ändern. Nachdem es für nach ca. 1,5...
  2. Ist ein Splitt sinnvoll ???

    Ist ein Splitt sinnvoll ???: Hallo hier mein GK-Plan den ich seit ca 3 monaten betreibe: Bankdrücken Frontdrücken Klimzüge Rudern Bizeps-SZ Bizeps Hammer Curls Trizeps...
  3. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  4. Splittraining falsch verstanden?

    Splittraining falsch verstanden?: Ich weiß mich werde wahrscheinlich ein paar Leute, wegen dieser Frage umbringen ;) aber ich konnte wirklich keine Antwort auf diese Frage,...
  5. GK oder Splitt und generelle Fragen

    GK oder Splitt und generelle Fragen: Moin, ich bin jetzt ganz neu hier im Forum und habe einige Fragen, weswegen ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht habe. Ersteinmal zu mir....