Ist Fitnessstudio für mich sinnvoll?

Diskutiere Ist Fitnessstudio für mich sinnvoll? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, also erstmal finde es wirklich klasse, dass du dich sportlich betätigen möchtest!! Hab wirklich gute Erfahrungen mikt Fitnessstudios gemacht...

  1. Rita34

    Rita34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den guten Tipp. Habe ich gerade mal angeschaut und bin begeistert :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Anton23, 30.11.2013
    Anton23

    Anton23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich finde, jeder sollte sein eigenes Fitnessprogramm finden! Mit nen Trainer bist ja immer irgendwie unter einem bestimmten Druck :)
     
  4. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Na der Druck ist doch gerade in der Hinsicht gut, dass man auch wirklich was tut und der Trainer stellt einem ja auch ein eigenes Programm zusammen. Auf jeden Fall finde ich es gut, wenn einer immer wieder guckt, dass man die Übungen richtig ausführt und einen auch anfeuert und die Trainingseinheiten immer anpasst, schließlich will man ja auch vorwärts kommen. Ich sehe es ja bei uns im Studio. Da sind schon nur ein paar Leute an den Geräten und der Trainer vor Ort guckt trotzdem nicht wirklich hin und wenn man dann sieht wie manch einer an dem Gerät rumwerkelt, wird einem ganz Angst und Bange um die Gelenke....
     
  5. #24 jannikk, 12.12.2013
    jannikk

    jannikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch McFit, das ist nicht ganz so teuer. An manchen Unis kommst du auch sehr günstig in das Uni-eigene Fitnessstudio. Hör dich mal um. Es gibt schon ganz günstige Sachen.
     
  6. #25 Beatrice, 05.06.2014
    Beatrice

    Beatrice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Honey!
    Ich finde es grundsätzlich gut, dass Du etwas mehr für Deine Fitness tun möchtest, um Dich vitaler zu fühlen. Es macht auch Sinn, zwischendurch einmal ein gutes Workout zu machen. Überlege Dir, ob Du Dir ein Fitnessstudio leisten kannst und auch willst, bzw. ob Du ein Mensch dafür bist.
     
Thema: Ist Fitnessstudio für mich sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iat fitnessstudio für mich

Die Seite wird geladen...

Ist Fitnessstudio für mich sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Keine Motivation für Fitnessstudio

    Keine Motivation für Fitnessstudio: Ich gehe jetzt seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio, am Anfang war ich noch total motiviert aber nach einem halben Jahr lies die Motivation etwas...
  4. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  5. Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?

    Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?: Was habt ihr so für Ideen, wenn es darum geht zuhause bzw. im Freien kostenlos zu trainieren und trotzdem was zu schaffen?