Ist hier jemand, der im Shoshin Do Kai Kan trainiert?

Diskutiere Ist hier jemand, der im Shoshin Do Kai Kan trainiert? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kennt jemand das Shoshi-Do Kai Kan? In Vahrenwald (bei Hannover). Wenn ja, bitte antwortet mal, weil ich da vielleicht anfangen will und wollte...

  1. #1 KingLui, 05.06.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kennt jemand das Shoshi-Do Kai Kan? In Vahrenwald (bei Hannover).
    Wenn ja, bitte antwortet mal, weil ich da vielleicht anfangen will und wollte mal wissen, was ihr davon haltet?

    Hier die HP


    MFG KL
     
  2. Anzeige

Thema: Ist hier jemand, der im Shoshin Do Kai Kan trainiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hannover sho shin do

    ,
  2. sho shin do kai hannover

    ,
  3. shoshindo hannover

    ,
  4. do kai kan hannover ,
  5. hannover shoshin,
  6. shoshi hannover kampfkunst,
  7. shoshindo,
  8. kaikan hannover,
  9. kai kan hannover,
  10. sho shin do kai kan,
  11. hannover do kai kan,
  12. shoshin do kaikan hannover,
  13. shoshin to hannover
Die Seite wird geladen...

Ist hier jemand, der im Shoshin Do Kai Kan trainiert? - Ähnliche Themen

  1. Hier braucht jemand Hilfe! :(

    Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...
  2. Hat hier jemand Erfahrungen mit...

    Hat hier jemand Erfahrungen mit...: ... .... L-Tyrosin oder remifemin? Grund ist der,: Ich stehe seit 2-3 Wochen schon müde und entnervt auf,in "froher " Erwartung meinen Job...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...