Ist HIT nichts für Ektomorphe?

Diskutiere Ist HIT nichts für Ektomorphe? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; haut nur beim Cardio nicht zu sehr rein, sonst sind event. nicht nur Fettpolster am schmilzen. Außerm müsst ihr die zusätzliche Belastung bei...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    haut nur beim Cardio nicht zu sehr rein, sonst sind event. nicht nur Fettpolster am schmilzen. Außerm müsst ihr die zusätzliche Belastung bei eurer Ernährung berücksichtigen.
    Mehr als 45min Cardio sollten es nicht sein.

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Xel
    Das war natürlich auch nur Spaß, sollte keine Beleidigung sein, war nur so witzig mit dem KHverbrauch....


    Bei der Länge des Kardiotrainings kommt es darauf an, was man erreichen will, will man nur ein bisschen abnehmen oder eine Grundausdauer bekommen, reichen 30-45 min sicher, wer halt Marathon laufen will oder für bestimmte Sportarten trainiert, sollte auch mal länger laufen. Genau so ist es mit der Intensität: Wer nicht an Wettkämpfen teilnimmt, braucht auch nicht zu laufen, dass er fast umkippt (auch Wettkampfläufer laufen den größten teil ihres Trainings in gemäßigten Bereichen!!).
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    grad noch die kurve gekratzt :D ;)
     
Thema: Ist HIT nichts für Ektomorphe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph hit

    ,
  2. ektomorphe

    ,
  3. ektomorph vorher nachher

    ,
  4. Hit Training für ektomorph,
  5. hit ektomorph,
  6. volumentraining ektomorph,
  7. ektomorph hit training ,
  8. hit training ektomorph,
  9. ektomorph volumentraining,
  10. ectomorph hit,
  11. ektomorph diät,
  12. ektomorph ausdauertraining,
  13. crosstrainer ektomorph,
  14. hit bringt nichts,
  15. ektomorph macht keine gains,
  16. hit trainingsplan für ektomorph,
  17. hiit trainingsplan ektomorph,
  18. ektomorüh hit,
  19. hiit training für ektomorph,
  20. ausdauertraining bei ektomorph,
  21. ab wann spricht man von hittraining,
  22. ektomorph mit viel intensität wenig volumen trainieren,
  23. hiit bei ektomorpen,
  24. ektomorph hiit,
  25. ektomorph volumentraining oder hit
Die Seite wird geladen...

Ist HIT nichts für Ektomorphe? - Ähnliche Themen

  1. Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.

    Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.: Hallo, bin 18 Jahre alt und sehr dünn. Wiege auf meinen 176 ca. 57 kg. Ich kann aber gerne noch ein paar Fotos von meinem Körper hochladen, sodas...
  2. Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt

    Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt: hallo leute von fitness foren, ich stelle mich hier mal vor. Zu mir ich bin 27 jahre alt wiege 90 kilo und bin 1,82 groß und männlich Ich habe es...
  3. KraftSport bringt nichts :-(

    KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  4. Potraining aber ich spühre nichts?

    Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich...
  5. 24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten

    24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...