ist mcfit gut ?

Diskutiere ist mcfit gut ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; halo, ist mcfit ein gutes fitnestudio ?? weil die sind net teuer und man kann jede zeit hingehen !

  1. #1 Unregistriert, 09.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    halo,

    ist mcfit ein gutes fitnestudio ?? weil die sind net teuer und man kann jede zeit hingehen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ist mcfit gut ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey

    du hast eigentlich schon die vorteile aufgezählt :D

    musst halt schauen, ob dir das publikum da "liegt"

    und kleiner tipp, nie zu den stoßzeiten gehen ;D
     
  4. #3 Unregistriert, 09.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    was für ein publikum ist das denn da für eins ?
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    je nachdem wo du gehen willst

    welche mcfits sind denn bei dir in der nähe bzw welche stadt

    ansonsten einfach mal ein probetraining machen, was das angeht sind die leute da ziemlich offen
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und man sollte sich selbst etwas mit dem Training auskennen, man hört nämlich sehr oft im I-Net von inkompetenten Trainern dort. Diese müssen keine richtige Ausbildung absolviert haben und sind für viel zu viele Leute gleichzeitig zuständig (stand neulich sogar was im SPIEGEL drüber).
    Kompetente Beratung brauchst du dir dort im Regelfall also nicht zu erhoffen, der Preis ist halt der große Pluspunkt.
     
Thema: ist mcfit gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist mcfit gut

    ,
  2. mcfit Stoßzeiten

    ,
  3. mcfit ergebnisse

    ,
  4. stoßzeiten mcfit,
  5. mcfit gut,
  6. mc fit gut?,
  7. ist mcfit gut?,
  8. mcfit forum,
  9. mc fit gut,
  10. ist mc fit gut,
  11. mcfit,
  12. mc fit ergebnisse,
  13. arbeiten bei mcfit,
  14. mcfit ergebnis,
  15. mcfit gut?,
  16. mcfit resultate,
  17. stosszeiten mcfit,
  18. mc fit,
  19. mc fit stoßzeiten,
  20. mc fit wellness,
  21. mc fit forum,
  22. ist mcfit gut ?,
  23. wie gut ist mcfit,
  24. wann sind die stoßzeiten bei mcfit,
  25. mcfit gut *
Die Seite wird geladen...

ist mcfit gut ? - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Mcfit Trainingsplan Anfänger

    Mcfit Trainingsplan Anfänger: Hey alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und möchte gerne durch Krafttraining und Cardio mein...
  3. McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht

    McFit Übung "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung" Anfangsgewicht: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit im McFit und will noch eine weitere Übung rein streuen. Es geht um "Kreuzheben ohne Beinbeteiligung". Leider habe...
  4. Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013

    Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013: Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort...
  5. McFit Trainingsplan ?

    McFit Trainingsplan ?: Hab mir im McFit ma so en Trainingsplan ausgedruckt 3er Split : Tag 1: Brust ( Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kabelziehen ü. Kreuz und Dips)...