ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

Diskutiere ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...

  1. rlpo

    rlpo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem?

    danke für alle tipps
     
  2. Anzeige

  3. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Gehst du denn mehrmals am Tag pumpen?
    Einen Tipp den ich dir geben kann, ist deine haut versuchen schweißfrei zu halten, sprich durch mehrmaliges abtupfen mit einem handtuch. viel mehr wirst du da glaub ich auch nicht machen können. Pickel entstehen ja meist durch verstopfte poren.
     
  4. #3 LifePassion, 15.01.2017
    LifePassion

    LifePassion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke nicht, dass es nachteilig ist, sofern du dir nicht mit den Händen ständig durchs Gesicht fährst. Achte einfach darauf, dass du dien Gesicht danach reinigst und ein sauberes Handtuch zur Hand hast. :)
     
Thema:

ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

Die Seite wird geladen...

ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut? - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  2. Schwitzen durch Eiweißpulver

    Schwitzen durch Eiweißpulver: Hallo, seit ich regelmäßig nach dem Training Proteinshakes trinke (Whey, 30g), schwitze ich immer sehr unter den Achseln. Auch wenn mir kalt ist,...
  3. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  4. Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]

    Schwitzen bis zum Ziel.... [Tipps + Motivation, Willkommen ]: Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit hir angemeldet bin dann nur kurz dabei gewesen, nun aber Trainiere ich wieder seit 3 Wochen und...
  5. stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien

    stundenlanges Schwitzen bei der Arbeit - Frage zu Salzen und Mineralien: Hallo! Auf meiner Arbeit schwitze ich immer sehr viel durch körperliche Anstrengung. Jetzt waren es ja eigentlich "nur" 5 Stunden Akkordarbeit...