Ist mein Kind zu dick?

Diskutiere Ist mein Kind zu dick? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter. Jedoch hat sie die Veranlagung sehr schnell zuzunehmen. Ich achte schon sehr darauf, was sie...

  1. #1 sam2007, 01.07.2007
    sam2007

    sam2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter. Jedoch hat sie die Veranlagung sehr schnell zuzunehmen. Ich achte schon sehr darauf, was sie isst, aber wenn sie in der Schule oder bei Freunden ist, kann ich das natürlich nicht mehr kontrolieren.Ausserdem hängt sie viel Zuhause herum. Noch stört es sie nicht, das sie dicker ist als ihre Freundinnen, aber ich möchte nicht, dass sie später darunter leidet und gehänselt wird. Ich habe nun von dieser DVD von Detlef D. Soost gehört. Das ist ja dieser bekannte Starchoreograph, den man auch von Popstars kennt.
    Der hat nun für Kinder eine DVD erstellt, wo sie Tanzschritte nachtanzen können und lernen. Ich dachte mir, dass wäre doch ideal für meine Tochter. Sie tanzt sowieso schon gerne und sie würde dabei mehr in Bewegung kommen. Hat jemand schon von dieser DVD gehört und weiss wie die heisst?

    Liebe Grüsse
    sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist mein Kind zu dick?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moerchen, 01.07.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ganz kurz gegoogelt ;-)

    allerdings würd ich´s dann lieber, falls das möglich ist, mit nem tanzverein versuchen.

    1. is da die motivation ne ganz andere
    2. lernt sie da neue leute kennen, was ja auch nichts schlechtes ist :]
     
  4. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja schließ mich moerchen an.
    Wenn sie gern tanzt dann lieber in ein Tanzclub ,denn da tanmzt sie nicht allein sondern immer in einer Gruppe und das ist doch besser wie so ner dämlichen DVD allein daheim nachzutanzen.
     
  5. #4 maddin90, 01.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    vereine sind immer klasse ;)
    man lernt neben dem sport noch leute kennen und freundet sich mit denen sehr schnell an.noch dazu wird ihre tochter dabei viel motivierter sein!

    gutes gelingen
     
  6. #5 Alfred H1tzkopf, 01.07.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar, im Verein ist das Umfeld viel besser... die Motivation ist sehr viel höher als zu Hause. Aber als Einstieg wäre so eine DVD bestimmt nicht verkehrt.
    So hat Sie dann auch schon etwas Erfahrung.

    greetZ :wink
     
Thema: Ist mein Kind zu dick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein kind ist fett

    ,
  2. kind zu dick

    ,
  3. kleinkind zu dick

    ,
  4. mein kind will dicker werden,
  5. kind zu dick forum,
  6. mein kind ist dick,
  7. mein kind ist zu fett,
  8. mein sohn will fett werden,
  9. bin ich als kind zu dick,
  10. bin ich zu dick kinder,
  11. mein kind wird dick,
  12. mein kind ist zu dick,
  13. sohn will dick werden,
  14. mein kind will fett werden,
  15. mein kind will dick sein,
  16. Sohn will fett werden,
  17. als kind fett,
  18. kleinkind dick,
  19. bin ich zu dick kind,
  20. kind wird dick,
  21. mein kind will dick werden,
  22. bin ich als kind zu fett,
  23. mein kind wird zu dick,
  24. tochter will dick sein,
  25. wie erkläre ich meinem kind die ernährung
Die Seite wird geladen...

Ist mein Kind zu dick? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...