Ist mein Trainingsplan gut?

Diskutiere Ist mein Trainingsplan gut? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich möchte gerne anfangen zu trainieren, und habe mir deshalb im Internet ein Ganzkörperplan rausgesucht. Aber bevor ich ihn verwende...

  1. #1 Ares565, 31.10.2017
    Ares565

    Ares565 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich möchte gerne anfangen zu trainieren, und habe mir deshalb im Internet ein Ganzkörperplan rausgesucht. Aber bevor ich ihn verwende möchte. Möchte ich gerne das ihr mal rüberschaut um zugucken ob man was ändern sollte.
    Schnelldaten von mir : 15Jahre,171cm groß,45kg schwer,habe noch nie trainiert.
    Ziel: Muskelaufbau, Kraftaufbau.
    Wünsche: Ich möchte nur mit Geräten trainieren.

    Mein Trainingsplan:

    1. Crosstrainer zur Aufwärmung ca 8 Minuten
    2.Beinpresse
    3. Brustpresse
    4.Ruderzugmaschine
    5. Beinbeuger
    6. Schulterpresse
    7. Latzugmaschine
    8. Rückenstrecker (gibt es hierfür eine Alternative, als Gerät.)

    Überall außer beim Crosstrainer
    3 Sätze mit jeweils 8 Wiederholungen.

    Bei fragen einfach fragen.
    Mit freundlichen Grüßen Ares565
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist mein Trainingsplan gut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha_r2, 01.11.2017
    sascha_r2

    sascha_r2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir einen Trainingsplan empfehlen.
    Kann ich dich per privaten Nachricht benachrichtigen.Hier ist es ja nicht erlaubt Links zu posten
     
  4. #3 Ares565, 01.11.2017
    Ares565

    Ares565 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gerne
     
  5. #4 Geextah, 02.11.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Auch hier sei darauf hingewiesen, dass dieses Angebot der privaten Nachricht, um einen Link zu verschicken, sehr dubios anmutet, anstatt einfach den Plan zu posten.

    So funktioniert ein Forum nicht, zumindest nicht für Mitglieder die ein echtes Interesse an dem Austausch untereinander haben...
     
    Ares565 gefällt das.
  6. #5 Ares565, 02.11.2017
    Ares565

    Ares565 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Danke.
     
  7. #6 Patti90, 03.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Es sei den man möchte nicht das (erfahrene) Mitglieder über den Trainingsplan diskutieren und versucht nebenbei das Vertrauen von Einsteigern zu erlangen um ihnen noch Produkt Werbungen unter zu jubeln...
     
  8. Anzeige

  9. #7 Ares565, 03.11.2017
    Ares565

    Ares565 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wieso reden wir eigentlich über das Thema weg, sollte man sich nicht über den Trainingsplan unterhalten?
     
  10. #8 Patti90, 05.11.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Was stört dich an deinem Trainingsplan?
    Solange du Fortschritte machst und dich gut steigern kannst ist er vermutlich der Richtige für dich.
     
Thema:

Ist mein Trainingsplan gut?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Trainingsplan gut? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...