Ist mein Trainingsplan richtig? wie lange dauert es bis man was sieht?

Diskutiere Ist mein Trainingsplan richtig? wie lange dauert es bis man was sieht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyy:o also ich hab Donnerstag angefangen zu trainieren also wirklich neuer Anfänger. Ich bin weiblich, 1.63, wiege 52 (ja bin dünn) und ich...

  1. #1 MakeItNasty, 18.02.2013
    MakeItNasty

    MakeItNasty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyy:eek:

    also ich hab Donnerstag angefangen zu trainieren also wirklich neuer Anfänger.
    Ich bin weiblich, 1.63, wiege 52 (ja bin dünn) und ich kann einfach nicht zunehmen mit Essen! ich ess und ess und nimm nicht zu

    im allgemeinen bin ich mit meinem körper 'zufrieden' bloß stören mich meine viel zu dünnen BEINE!
    dann hab ich gehört und gelesen das man durch krafttraining an muskelmasse an den beinen zunehmen kann und joa so hab ich mich dann im mcfit angemeldet.

    Ich hatte am Anfang einen Termin mit ner Trainerin die mir einen Trainingsplan erstellt hat den ich jetzt 4-6 Wochen machen muss.
    Ich muss an jedem Gerät trainieren, doch will mich dann auf Beine konzentrieren.
    So jetzt wollt ich fragen wie lange es dauert bis man was sieht wenn ich jeden zweiten tag trainiere. die muskeln brauchen ja erholungspausen und da hab ich auch muskelkater
    ich will einfach nur wissen wie lange es dauert und ob es sich für mich überhaupt lohnt nicht das ich da umsonst meine zeit und mein geld verschwende :D würde mich über antworten freuen


    viele sagten mir ich muss auf meine ernährung achten, aber muss ich das auch wenn ich eh nicht zunehme?
    so zu meinem plan:

    10 min aufwärmen aufm Fahhrad

    Brustpresse: Gewicht 10 für den Anfang, 3 Sätze je 10 Wiederholungen (dazwischen 1 min. pause

    Ruderzugmaschine: Gewicht 10 für den Anfang, 3 Sätze je 10 Wiederholungen (dazwischen 1 min. pause

    Butterfly Reverse: Gewicht 10 für den Anfang, 3 Sätze je 10 Wiederholungen (dazwischen 1 min. pause

    Beinpresse: Gewicht 29, 3 Sätze je 10 Wiederholungen (dazwischen 1 min. pause

    Adduktion: Gewicht 20, 3 Sätze je 10 Wiederholungen (dazwischen 1 min. pause

    Abduktion: Gewicht 20, 3 Sätze je 10 Wiederholungen (dazwischen 1 min. pause

    Rückenstrecker, Crunch

    danach noch 10 minuten auf den Laufband :D



    würd mich über antworten freuen:wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 synox89, 18.02.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    zu der Ernährung kann ich dir sagen - auf jeden fall musst du darauf achten. Also wenn du vielleicht etwas zunehmen willst (bezogen auf die Beine).
    Ich bin kein Experte, der dir Werte liefern wird, aber ich mach mal den Ansatz: Achte darauf, dass du genug eiweiße und kohlehydrate zu dir nimmst (besonders wenn du jeden 2. Tag hingehst). Ich kenne die regel beim krafttraining, das eigene Gewicht in gramm mal 2 an Eiweise pro tag essen (also bei dir ca 100g) Gilt das auch bei Mädchen? Wenn nicht, korrigiert mich. Sonst ist die Sache mit dem Ausdauer sehr gut für die Beine. Ich würde sogar noch ein paar minütchen vorne ranhängen (15-20).
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 18.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Beine : Kniebeugen,Kalorien,Kohlehydrate&Eiweiss. Da drückst du bei deinem Körpergewicht schon mehr als in der Presse.
     
Thema: Ist mein Trainingsplan richtig? wie lange dauert es bis man was sieht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange dauert es bis man muskeln sieht

    ,
  2. wie lange sport bis man was sieht

    ,
  3. wie lange trainieren bis man was sieht

    ,
  4. wie lange fitnessstudio bis man was sieht,
  5. wie lange fitness bis man was sieht,
  6. wie lange training bis man was sieht,
  7. wie lang dauert es bis man muskeln sieht,
  8. wie lang trainieren bis man was sieht,
  9. wie lange dauert es im durchschnitt das man was beim fitness sieht ,
  10. wie lange dauert es im fitnessstudio bis man was sieht ,
  11. wie lange dauert es bis man durchtrainiert ist,
  12. sport wie lange dauert es bis man was sieht,
  13. geräte trainig mcfit welcher plan danach,
  14. wie lange dauert es bis man die muskeln sieht,
  15. bin viel zu dünn wie lange trainieren bis man es richtig sieht,
  16. wie lange dauert seo,
  17. wie lange dauert es wenn mann trainieren das mann was sieht
Die Seite wird geladen...

Ist mein Trainingsplan richtig? wie lange dauert es bis man was sieht? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...