Ist meine Haut noch zu retten?

Diskutiere Ist meine Haut noch zu retten? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo lieber Member, ich habe vor ca. einem halben Jahr fast 160 kg gewogen und habe es jetzt auf 117 Kg reduziert. Leider tat ich dies ohne Sport...

  1. Zeek

    Zeek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Member,
    ich habe vor ca. einem halben Jahr fast 160 kg gewogen und habe es jetzt auf 117 Kg reduziert. Leider tat ich dies ohne Sport sondern nur mit Nahrungsverweigerung. Es ist natürlich immer noch zu viel Fett da, allerdings auch zu viel Haut. Krieg ich dieses Problem noch mit Sport gelöst, oder sollte ich schonmal Geld für Chirurgische Hilfe sparen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist meine Haut noch zu retten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Mit Sport kannst du das Bindegewebe festigen, was deine Haut straffer macht. Ich kenne das Ausmass deiner "Taschen" nicht, aber ich würde es auf jeden Fall einer OP bevorzugen...

    Laufen, leichtes (!) Joggen, Schwimmen oder Cardiogeräte in einem günstigen Fitnessstudio sind da schonmal ein sehr guter Anfang.
     
  4. #3 desenator, 30.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Haut braucht auch in jungen Jahren sehr lange um sich wieder zu festigen.Deshalb wird ja unter anderem auch das langsame Abnehmen favorisiert.
    Wenn es arg zu schlimm ist,hilft Dir da eh nur noch eine OP.Aber versuche es mal über ein Psychologischem Gutachten. Evtl (sehr kleine Chance) übernimmt Deine KK etwas von den Kosten.
     
  5. Zeek

    Zeek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Jo dachte ich mir schon so in der art. =(
    Trotzdem danke für die netten Antworten. =)
     
  6. Anzeige

Thema: Ist meine Haut noch zu retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strafft sich meine haut noch

    ,
  2. kann ich meine haut noch retten

    ,
  3. haut straffen darmstadt

Die Seite wird geladen...

Ist meine Haut noch zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Bildet sich meine Haut noch zurück?

    Bildet sich meine Haut noch zurück?: Guten Abend Ihr Fitness-Freaks, ich habe ein lästiges Problem, gegen das ich schon etwas länger ankämpfe und bei dem ich euren Rat benötige....
  2. meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!

    meine Ernährungspl. schaut in euch mal an bitte!!: ok dann gehts loss.....so sieht mein tag zumindest 5tage die woche aus... Früh so gegen 7uhr: 80g.Haferflocken mit wasser+ca. 15g Protein+bissl...
  3. Hilfe, meine Haut reisst !!

    Hilfe, meine Haut reisst !!: Hallo Kollegen, als erstes muss ich sagen das ich ganz neu hier bin und habe schon ein Problem wo ich eure Hilfe brauche !! Seit etwa 1,5...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...