Ist mit BWE so ein Körper möglich?

Diskutiere Ist mit BWE so ein Körper möglich? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ist es möglich mit BWE (Mark Lauren) so eine Figur zu erreichen, oder benötige ich hierzu noch spezielles Gerätetraining?...

  1. #1 yvimarkus, 31.10.2012
    yvimarkus

    yvimarkus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich mit BWE (Mark Lauren) so eine Figur zu erreichen, oder benötige
    ich hierzu noch spezielles Gerätetraining?

    0_big.jpg

    Was ich noch fragen wollte. Während des trainings werden die Muskeln ja groß weil sie sich glaube mit Blut füllen.
    Die Haut spannt dann doch sehr. Leider ist dann nach einigen Stunden wieder der normale Zustand eingetreten.
    Kann man ungefähr sagen, wie lange es dauert bis das Volumen der Muskeln dauerhaft die Größe erreicht wie direkt beim Training?

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Breitkreuz, 31.10.2012
    Breitkreuz

    Breitkreuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen. Nur mit Liegestützen wirst du das nicht schaffen, wenn du aber kontinuierlich Dips, Klimmzüge etc. betreibst und dich mit Zusatzgewichten regelmäßig steigern kannst...machbar würd ich sagen.
    Aber erklär mir mal, wie du mit BWEs die Beine richtig trainieren willst ;) ?!
     
  4. #3 rosch1986, 31.10.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mit BWE auf jeden Fall möglich und sogar mit einem Schuss mehr Athletik!
     
  5. #4 Thomas K., 03.11.2012
    Thomas K.

    Thomas K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    rosch1986 hat's auf den Punkt gebracht! Der beste Beweis dafür wären Turner.
     
  6. Anzeige

Thema: Ist mit BWE so ein Körper möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist mit bwe

    ,
  2. was ist mit bwe möglich

    ,
  3. Bodybuilding mit BWE was ist möglich

    ,
  4. körper wie mark lauren mit bwes,
  5. was ist nur mit bwe möglich,
  6. was ist möglich mit bwe,
  7. was ist mit bwes möglich,
  8. körper nur body weight,
  9. Mark lauren BWE,
  10. bwe was ist möglich,
  11. bwe körper,
  12. körper mit bwes
Die Seite wird geladen...

Ist mit BWE so ein Körper möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?

    Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?: Hi! Aufgrund einer Verletzung trainiere ich derzeitig nur an Maschinen, Grundübungen dann aber wieder ab Februar ca. Momentan sieht mein GK...
  2. Schwingstab - Eine gute Möglichkeit um den Körper zu trainieren?

    Schwingstab - Eine gute Möglichkeit um den Körper zu trainieren?: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder etwas von Schwingstäben gelesen. Jetzt kam ich auf die Internetseite vom Flexi-Bar und da...
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...