Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ?

Diskutiere Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie kann man sowas schaffen ? : Change your Life | Marc Fitt | Motivation video - YouTube Könnte mir jemand einen Trainingsplan geben (oder...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 29.12.2012
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 31.12.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    das ist definitiv möglich - erfordert aber eine konsequente Einhaltung des Trainings- und Ernährungsplanes. Die Pläne findest du hier oben unter 'Training' und 'Ernährung'. Ansonsten schreibe bitte auf, wie dein bisheriger TP und EP ausschaut.
     
  4. #3 Weng Chun Sebastian, 04.01.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  5. what?

    what? Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich denke für den Anfang reicht das aus. Steigerungsfähig sind die Pläne schon, aber fürs erst OK....
     
  6. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Möglich: Ja.
    Dauer: mehrere Jahre
    Intensität: tägliches / mehrmals tägliches Training
    Ernährung: diszipliniert - kein Alkohol, kein McDo, kein Nikotin
     
  7. #6 Weng Chun Sebastian, 06.01.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung stimmt also :D nur Intensität :/ Ich bin noch Schüler = Viele Arbeiten Abitur ...
     
  8. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das so wie im Video nichts.

    Aber mit guter Ernährung (=wenig Körperfett) und einer Kombination aus Fitness- Lauf- und Kraftsport kann man schon "ganz ordentlich" was aus sich machen ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Weng Chun Sebastian, 06.01.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das dann nach der schule mit 19 oder 20 Jahren schaffen ?
     
  11. #9 Weng Chun Sebastian, 06.01.2013
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere 5-6 tage die Woche :D
     
Thema: Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motivationsvideo mit normalen menschen

Die Seite wird geladen...

Ist sowas möglich mit normaler gesunder ,eiweißreicher Ernährung ? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung + Masse klappt sowas ?

    Richtige Ausführung + Masse klappt sowas ?: Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar will ich breiter werden und Masse aufbauen, mir wird immer gesagt das ich bei Masse viel Gewicht und...
  2. Geht sowas ohne Steoride?

    Geht sowas ohne Steoride?: Hallo , ich habe ein Bild endeckt und hatte dazu 2 Fragen .. 1) Geht sowas ohne zu schummeln? Dieses Bild gibt mir eine krasse Motivation und...
  3. Taugt sowas etwas?

    Taugt sowas etwas?: Will mir auch sowas zulegen, was meint Ihr taugt sowas etwas ?. Und was muss ca. dafür ausgeben?...
  4. Pizza und dann sowas

    Pizza und dann sowas: Hey Leute mir ist Heute was total mieses passiert alsooo Da ich Heute Geburtstag habe hab ich mir eine Spinat Pizza gegönnt! Und nen Stück Torte.....
  5. Wie bekommt man sowas hin??

    Wie bekommt man sowas hin??: hi, vielleicht ist es bescheuert, aber so in etwa find ich n tranierten Bauch total schön ( da war die Welt bei ihr noch in Ordnung..)...