ist zucker wirklich so schädlich?

Diskutiere ist zucker wirklich so schädlich? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; halli hallo, mal ne frage an euch, ich ess täglich morgens und mittags ein kleines schüsselchen müsli, meine maßnahme um etwas gesunder zu...

  1. #1 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    halli hallo,

    mal ne frage an euch, ich ess täglich morgens und mittags ein kleines schüsselchen müsli, meine maßnahme um etwas gesunder zu leben ^^

    also das müsli hat lecker nüsse drin, rosinen und ganz wenige (ungezuckerte) cornflakes. nun war mir das bisher aber recht fad und ich hab etwas zucker reingetan, wirklich nicht viel. hab mal auf der zuckerpackung geschaut, 100gr zucker haben 400kcal und bei mir sind es immer ein teelöffel, 6gramm bei mir. das sind ja umgerechnet 24kcal pro löffel zucker. ist das denn schon wirklich so schädlich wenn man abnehmen möchte?
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Nein ist es nicht, verrechne es mit den Kcal und gut is ;D

    MfG
     
Thema: ist zucker wirklich so schädlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zucker schädlich

    ,
  2. zucker ungesund

    ,
  3. ist zucker ungesund

    ,
  4. wie schädlich ist zucker wirklich,
  5. wie ungesund ist zucker wirklich,
  6. ist zucker schädlich,
  7. wie gefährlich ist zucker,
  8. warum ist zucker ungesund,
  9. ist zucker wirklich so schädlich,
  10. ist zucker wirklich so ungesund,
  11. wie schädlich ist zucker,
  12. zucker schlecht für bodybuilding,
  13. bodybuilding zucker schädlich,
  14. ist zucker immer ungesund,
  15. zucker ist ungesund,
  16. ist zucker wirklich ungesund,
  17. zucker wirklich so schädlich,
  18. ist zucker schädlich?,
  19. anabolika zucker,
  20. wie gefährlich ist zucker wirklich,
  21. habe 13 zucker isr das gefährlich,
  22. ist müsli mit zucker so ungesund,
  23. zucker ungesund forum,
  24. ist Zucker für Fitness gefährlich,
  25. ist zucker für bodybuilding schädlich
Die Seite wird geladen...

ist zucker wirklich so schädlich? - Ähnliche Themen

  1. Zucker entwöhnung

    Zucker entwöhnung: Moin, nachdem ich es nun tatsächlich geschafft habe Nichtraucher zu werden (hab das Buch von Allen Carr gelesen) möchte ich es nun auch endlich...
  2. Zuckerersatz und Fitnessfood

    Zuckerersatz und Fitnessfood: Hallo in die Runde, ich ernähre mich LC (Whey und Casein von MP und Fischölkapseln), würde jedoch gerne auch mal ohne Reue Schlemmern. Ich suche...
  3. Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei

    Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei: Hallo! Ich habe heute super leckere Brownies gebacken, da würde ich gerne das Rezept mit euch teilen :) 385g gebackene, gehäutete Süßkartoffel...
  4. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  5. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...