IT-Experten gesucht

Diskutiere IT-Experten gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin zusammen, hoffe hier hat jemand mehr Ahnung von IT als ich... Situation ist folgende: Will mir n Notebook für den alltäglichen Gebrauch...

  1. #1 JimPanse, 18.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    hoffe hier hat jemand mehr Ahnung von IT als ich...
    Situation ist folgende:

    Will mir n Notebook für den alltäglichen Gebrauch kaufen, soll auch etwas länger halten:
    Ich nutz es für:
    - Office (insb. Diplomarbeit)
    - Surfen
    - Skypen etc.
    - eher wenig zocken
    - Mucke hören

    Hab mir da die folgenden ausgeguckt, könt ihr mir da n Tipp geben?

    Toshiba

    HP1

    HP 2

    Futjitsu-Siemens

    Vielen Dank schon mal an die, die sich die Mühe machen, das anzuschuaen!

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IT-Experten gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoPraColoGne, 19.02.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das HP Pavilion ist für deine Anwendungen gut geeignet. Kumpel hat es auch, er meint zum arbeiten ist es super.
     
  4. #3 rasdrumatic, 23.02.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist meiner Meinung nach dass sie einen mehr kern prozessor haben, haben sie ja beide.

    Was mir an den unteren beiden nciht gefällt ist, dass du deinen Arbeitsspeicher nicht mehr erweitern kannst, was wohl für die Zukunft mit das relevanteste sein könnte.
    Speicher ist ja mittlerweile auch nciht mehr teuer, da kannst sicher in ein-zwei jahren für "ein paar euro" auf 4gb erweitern, wäre mir persönlich wichtig.

    Also nehme wenn, einend er oberen beiden.

    Aber die Anforderung die du stellst, sind ja nicht gerade besonder.

    P.S. habe von einem bekannten ein altes Notebook bekommen 850mhz, 512mb, mit einem Debian (linux derivate) befriedigt es alle deine Anforderungen (außer vielleicht spielen) ohne Probleme.

    Mach dir bei/nach deinem kauf vielleicht mal noch über das Betriebssystem gedanken, aber bei den heutigen Leistungen spielt ja ressourcen verwaltung sowieso nicht mehr DIE Rolle.
     
  5. #4 JimPanse, 25.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ok, super!
    Vielen Dank für die Tipps! :]
     
  6. Anzeige

Thema: IT-Experten gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IT experte gesucht

Die Seite wird geladen...

IT-Experten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...