Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her!

Diskutiere Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; du isst aber wirklich sehr wenig :/ bei der ernährung würd ich vom fleisch fallen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 SharinganSasuke, 14.03.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    du isst aber wirklich sehr wenig :/ bei der ernährung würd ich vom fleisch fallen
     
  2. Anzeige

  3. #42 italia661, 14.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    naja ich hab eig nie so richtig hunger.. wundert mich selbst^^

    morgens ein wenig hunger der dann mit einem shake komplett gedeckt ist.

    Mittag so einiger maßen da ess ich ja auch normal und abend wieder kaum hunger.

    trinke viel wasser deswegen denk ich.

    aber das fett muss weg da muss ich durch ;) :]
     
  4. #43 italia661, 15.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 11:

    Heute Bizep/Rücken Training

    Ernärhung:

    Früshtück:
    1x Eweißshake
    1x portion kornflakes

    Mittag:
    1x Eweißsahek (nach training)

    Abend:
    4 kl scheiben brot (1 mit wurst)
     
  5. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch Sinn und Zweck, vom Fleisch zu fallen :D

    @italia: legst du dir Wurst oder Schinken aufs Brot?
     
  6. #45 JohnDoe, 15.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch zu wenig.
    wenn du die kalorien zu krass reduzierst, geht leider auch ne menge an muskeln flöten.

    versuch wenigstens, noch 2 mal täglich 250g magerquark einzubauen. ist gutes eiweiss, kein fett, brauchst dir also keine sorgen machen.

    viel erfolg weiterhin!
     
  7. #46 babyboystar, 15.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    du isst auch mittags nicht normal!
    du nimmst 800kcal am tag zu dir, nicht mal was übers trinken --- absolut 800!!!!!!!!
    brauchen tust du ca. 2500kcal, dass sind 1700kcal zu wenig!

    und jetzt erzähl mir nochmal du hast kein Problem!
     
  8. #47 italia661, 15.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    lol also das mit den 2 brötchen mittag is nur manchmal wenn ich einfach keine zeit habe mehr zu essen.

    sonst esse ich auch immer nudeln oder fleisch oder so mittag was dann gut seine 400-600kcal hat.

    abend?! ne nur ganz selten, meist einfach trocken
     
  9. #48 babyboystar, 15.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    die letzten paar tage hast du nur so ein bisschen gegessen.
    achso wenn du dein brot nicht mal belegst, dann isst du wahrscheinlich nur 700kcal am tag.

    warum finden das eigentlich alle gut hier?????
    gibt es hier keinen der dazu mal was sagen kann, außer "tolle einstellung"???!! das ist nämlich absolute sch...e

    aber mach nur weiter so, bei dem defizit dürftest du so in einem 3/4 Jahr tot sein
     
  10. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    du nimmst ja auch gar keine vitamine zu dir. oder????? da bist dann wahrscheinlich wirklich tot :wink ne im ernst, ich ess auch wenig gemüse, dafür aber oft kirschen , himbeeren und bananen. ganz ohne ist wirklich bißchen krass!!

    und so ne extreme kalorienreduzierung liefert manchmal das gegenteil. der körper wird eventuell die kalorien, die er momentan bekommt, als fettreserve anlegen!!!!!!!!! für noch härtere zeiten!!

    so ein sixpack kann man nicht in paar wochen hochziehen!
    wenn du im sommer fröhlich mit deinem sixpack mit nem bier in der hand grillst, wird das sofort wieder drauf sein!!! die reduzierung ist einfach zu krass!!!

    wenn du wirklich schnelle erfolge erzielen willst, rate ich dir zur anabolen diät!!!
     
  11. #50 italia661, 16.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ne leute also das echt nicht so wie ihr das seht^^

    also allein durch die eiweißshakes hol ich kalorien rein.

    und obst esse ich ja auch nur schreib ich das nicht immer dazu.

    bananen,äpfel oder birnen kommen bei mir auch öfter dazu.

    also so übertrieben wie ihr das darstellt is es ja nicht ;)
     
  12. #51 babyboystar, 16.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich das auch schön reden. wieviel gramm eiweiß machst den in den shake und mit wasser oder milch?

    ja genau du isst bestimmt 20 Äpfel am Tag die du bräuchtest um einiger maßen deinen bedarf zu decken.

    man du hast eiskalt die symptome für nen magersüchtigen, sorry aber du solltest einen artzt aufsuchen.
    aber das bringt hier eh nix was ich schreibe denn du bist krank und merkst es nicht(kannst es nicht merken).irgendwann werden auch deine eltern merken, dass du zu dünn bist und dich zum arzt zerren, aber dass wird erst sein wenn du unter 40kg wiegst, dann hast du schon zuviel kaputt gemacht. ne freundinn von mir ist 17 und sieht aus wie 13 weil sie genau die probleme hat/te wie du jetzt hast.

    TU WAS DEIN LEBEN GEHT GRAD DEN BACH RUNTER!!! :xx :zack
    :closed
     
  13. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht habe ich es einfach überlesen, aber wieviel möchtest du denn noch abnehmen?? Also auf wieviel kg willst du runter, ohne jetzt mal den eventuellen muskelzuwachs miteinzurechnen??

    Dani
     
  14. #53 italia661, 16.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    @babyboystar: ehm wieso regst du dich eig so auf?!?

    überlass das mal mir ich weiß schon was ich mache ;)

    ich habe bereits schon viel abgenommen da ich mal richtig dick war.

    und da hab ichs so ähnlich gemacht.

    dann halbes jahr wieder normal phase und jetz wieder so.

    @daniw: es gibt keine bestimmtes gewicht.

    von mir aus nur 2kg solange das fett am bauch verschwindet ;)
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gleich mit Magersucht anzukommen halte ich auch für etwas übertrieben. Allerdings wirst du mit dieser Art der Ernährung auf lange Sicht deine Ziele nicht erreichen. Das wurde hier aber bereits lang und breit erklärt, deshalb spar ich mir weitere Ausführungen, da du es ja eh anders machen wirst.
     
  16. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    also ich weiß nicht wo du bei 8,9% KFA viel Fett hast, sehe das auch auf Grund der Bilder anders aber gut..

    Ich denke du solltest Abends auf dein Brot etwas Putenbrust,rohen Schinken etc. legen
    Mittags keine Zeit ist die eine Sache, aber dann kannst du zumindest abends nochmal ordentlich essen..

    Dann vielleicht mal ne Apfelsaftschorle oder so trinken, kannst ja halb/halb machen oder so..

    Magerquark mit Früchten als Zwischenmahlzeit -> viel Eiweiß -> gut für Muskelerhalt/zuwachs..aber das weisst du sicher, bist ja lang genug hier dabei ;)

    mit dem Sport zusammen hast du dann immernoch eine negative kcal bilanz -> abnehmen aber auf eine gesunde art

    wünsche dir alles gute und erfolg, aber machs auf die *richtige* art..
     
  17. #56 italia661, 16.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    also 8,9% zeigt mir so eine waage an, die sollen aber ja eh nie genau sein.

    apfelschorle trink ich eig schon öfter mal abends wenn ich arbeiten bin.

    magerquark dafür is nicht soo viel zeit aber wenn dann ess ich den auch mal ;)

    aber danke für die tipps :)

    werde in so ca in 1monat mal die ersten bilder posten, bis jetz hat sich noch nix verändert aber bis dahin vllt schon.

    mfg
     
  18. #57 italia661, 16.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 12:

    Kein Training heute, vllt crosstrainer 20min wenn ich zeit finde.

    Ernärhung:

    Früshtück:
    1x Eweißshake
    1x Bretzel

    MIttag:

    2 Brötchen mit Lachs

    Abend:

    2x Müsli
     
  19. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    tu dir selber mal einen gefallen, und rechne GENAU aus was du zu dir nimmst!
    mit allem, auch das obst welches du zu dir nimmst. magersucht halt ich jetzt auch für ein bissel übertrieben/übereilt, aber wenn du wirklich zu wenig zu dir nimmst wirst du keine fortschritte machen!!!! solltest maximal 500 kalorien unter bedarf sein!!! das wären dann so circa 1700 würd ich schätzen!!!

    im ernst(!!!), du wirst wenn du krass unter bedarf bist wahrscheinlich keinerlei fortschritte machen, eventuell in paar monaten ausgedürrt sein!! X( ::XX
     
  20. Anzeige

  21. #59 JohnDoe, 16.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    problem bei hardcore-fasten ist einfach, daß du mehr muskeln als fett verheizen wirst --> der effekt davon: dir kommts so vor, als ob du nicht abnimmst. du wirst zwar dünner - und zwar dadurch das du extrem muskeln abbaust, die fettschicht aber bleibt die selbe. heisst selbes erscheinungsbild - wenn nicht gar noch schlechter - als davor.

    von daher: mehr eiweiss!

    mix dir 500g magerquark mit 500ml wasser in der früh, hau des in ne liter-flacshe und trinks über den tag. des sind dann immerhin auch schonmal 60g EW und 350 kcal, die du brauchst! des sind die gesündesten und für den muskelaufbau und erhalt wichtigsten kalorien, die du den tag über zu dir nimmst!
     
  22. #60 italia661, 16.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    das schmeckt aber doch zum :würg

    dann ess ich den quark lieber so^^
     
Thema: Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack tagebuch

    ,
  2. bauchmuskel tagebuch

    ,
  3. sixpack dehnungsstreifen

    ,
  4. 9 kein sixpack,
  5. dehnungsstreifen sixpack,
  6. tagebuch sixpack,
  7. six pack tagebuch,
  8. bauchmuskeln tagebuch,
  9. bauch weg sixpack her,
  10. sixpacks training eweißshake?,
  11. trainingstagebuch sixpack,
  12. sixpack tagebuch frau,
  13. tagebuch bauchtraining,
  14. tagebuch für bauchmuskeln,
  15. kfa 9 sixpack,
  16. bauchmuskeln tagebuch frau,
  17. kann man mit dehnungstreifen ein sixpack bekommen,
  18. trainingstagebuch für sixpack,
  19. sixpack dass die packs richtig rauskommen,
  20. bauch definierer mitgliederbereich,
  21. sixback tagebuch,
  22. der definierer mitgliederbereich,
  23. kein sixpack dehnungsstreifen,
  24. der bauch definierer mitgliederbereich,
  25. eiweiß shake gesundsheitsrisiko
Die Seite wird geladen...

Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her! - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.