Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her!

Diskutiere Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ... @John Doe!!!: mit wasser mischen :würg???Du kannst dir den Quark mit Milch mischen...man kann auch fettarme milch nehmen, wenn man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 KingLui, 16.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    @John Doe!!!: mit wasser mischen :würg???Du kannst dir den Quark mit Milch mischen...man kann auch fettarme milch nehmen, wenn man will...aber mit wasser das ist doch eklig...

    @italia661: Misch dir den magerquark lieber mit milch und ein bisschen süßstoff (zum beispiel reissirup etc)... viel glück bei deinem vorhaben... :] :]
     
  2. Anzeige

  3. #62 JohnDoe, 16.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    tja, das leben ist eben kein ponnyhof... sind wir männer oder memmen? ::XX

    das ist das problem heutzutage: ohne zucker und fett schmeckt den leuten gar nix mehr. und was nicht schmeckt, wird nicht gegessen.

    essen ist lebensnotwendig! mehr aber auch nicht! mal ganz krass gesagt.

    also, gehts dir darum ein fettes menü zu machen? dann mach dir n putenschnitzel mit allem drum und dran, dann hast auch dein eiweiss.

    oder gehts darum in einer diät die ernährung so effektiv und gut wie möglich zu gestalten? dann muss man halt auch mal bissl disziplin zeigen.

    abgesehen davon: mir schmeckt das sogar!

    klar, man kann auch mittelwege gehen... aber in der hinsicht, also bei ner diät gibts für MICH nur ganz oder gar nicht...

    PS. bin absolut genußmensch. wenn ich hunger auf was gutes hab, dann ess ich gut. geschmack im vordergrund. wenns aber um effektive ernährung in hinsicht auf ein ziel im BB oder sport geht... dann bin ich eisern!
     
  4. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Sehe das genauso wie johndoe,
    wenn ich ein ziel habe und dieses unbedingt erreichen will und es mitunter durch die ernährung auch erreichen kann, dann reiß ich mich halt zusammen... :D

    und das mit dem magerquark is wirklich net das schlimmste...und er bringt erfolge!!!
    also rein mit dem zeuch, dann klappts auch mit "weniger fett" und "mehr muskeln"
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    postest du noch pics demnächst?
     
  6. #65 KingLui, 17.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    1,5% fett hat fettarme milch...man man man...und wenn man nur 50ml nimmt, dann hat man gerade mal 0,75g fett :lol:..wie schlimm ey...man muss sogar fett zu sich nehmen....
     
  7. #66 italia661, 17.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ja hab ich oben schon gesagt ;)

    @KingLui: also ich nehm 0,3% fettarme milch

    Tag 13:

    Brusttraining

    Ernährung:

    Frühstück:
    1x Eweißshake
    1x Müsli portion

    Mittag:
    Teller Reis mit Soße

    Abend:
    1x Salat mit Lachs
    1x Müsli
     
  8. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    @Italia: wir stehen ja quasi in direkter Konkurrenz mit unserem Vorhaben :] Bin mal gespannt, wer als erster bei seinen Traum-Maßen angekommen ist.

    Ich finde keineswegs, dass du dir zu wenig auf den Teller legst. Das bischen Fett was dein Körper wirklich braucht, bekommt er schon mit einer Handvoll Nüssen. Und nicht mal das braucht er zumindest auf kurze Sicht wirklich.

    Ich nehme auch nur Magermilch zu mir. Bei einem Liter am Tag wären es bei 1,5 % Fett satte 15gr Fett. Dann bliebe nicht mehr genug Spielraum für die Fettbestandteile in anderen Speisen.
     
  9. #68 italia661, 17.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    genau so seh ich das auch.

    das fett was man braucht bekomm ich allein vom eiweißshake, oder irgendner soße usw.

    stimmt is mir auch gestern gekommen das wir genau das gleiche vorhaben ;)

    aber ich denke das ich meine traummase nicht erreiche wegen der haut am bauch die zu viel (nicht straff) ist :(
     
  10. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn früher mal maximal gewogen?
     
  11. #70 italia661, 17.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    puhh ka das weiß nicht.. hab mich damals nie gewogen.

    aber war eine veränderung so von 75%.

    also wenn man mich seit damals nicht gesehn hat wird man mich auf keinen fall wieder erkennen ;)

    also es is schon ein großer unterschied

    die haut zu viel am bauch ist zwar nicht soo viel aber schon so viel, das es nicht straff ist und sich "bewegt" beim laufen oder bewegen überhaupt :(
     
  12. #71 Nickfox, 18.03.2007
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    1) Stell mal vernünftige Bilder rein bitte; bei so schwarz weiss kacke und dann noch von der Seite vornen und angespannt kann man NICHTS aussagen.

    2) Nur Eiweiss reicht nicht als Ernährungsgrundlage. (theoretisch reicht es, aber Theorie ungleich Praxis). Komplexe KH sollten ebenfalls in grösseren Mengen gegessen werden, weil Insulin den Muskelabbau hemmt, Muskelaufbau forciert sowie Regeneration erleichtert. Oder warum glaubst du wird mit Insulin gedopt?

    mfg Nickfox

    /edit
    hab erst jetzt gesehen dass du Diät machst. Das ändert aber an der Tatsache nix, dass du nicht ausschliesslich Eiweiss essen solltest. Bei einer Diät bietet sich die KH-arme und fettreiche Variation an. (alias Ätkins). Wenn du nur Eiweiss isst, schiesst du dir selber ins Bein, weil der Körper mangels Nahrungsfett so wenig Fett wie möglich freigibt und gleichzeitig da Eiweiss zur genüge da ist die Gluconeogenese ankurbeln.
     
  13. #72 italia661, 18.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 14:

    Brusttraining von gestern auf heute verlegt.

    Ernährung:

    Frühstück:
    1x Müsli

    Mittag:
    1xEweißshake

    Abend:
    1x Müsli
     
  14. #73 italia661, 19.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 15:

    kein training

    Ernährung:

    Frühstück:

    1x Eweißshake

    Mittag:

    Fleisch mit Reis

    Abend:

    Kornflakes
    Wurst (gebraten)
     
  15. #74 italia661, 20.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 16:

    Bizep/Rücken/schulter Training

    Ernährung:

    Frühstück:
    1xEweißshake
    2x Brötchen

    MIttag:
    Reispfanne

    Abend:
    ca 3 kl scheiben brot
     
  16. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Servus Italia, poste doch mal täglich dein aktuelles Gewicht mit hier rein :wink
     
  17. #76 italia661, 21.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    naja bis jetz hat sich ja nicht soo viel getan vllt 1-2kg

    Tag 17:

    kein training

    Ernährung:

    Frühstück:
    1x Eweißshake

    Mittag:
    Gemüse Pfanne
     
  18. #77 italia661, 22.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 18:

    Brust Training

    Ernährung:

    Frühstück:

    1x Eweißshake
    2 1/2 Brötchen

    MIttag:
    Salat
    1 Brötchen

    Abend: 2-3 kl scheiben brot
     
  19. #78 James Ryan, 22.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hätte da vll ein par tipps bezüglich deiner ernährung

    ich bin mir nciht 100 %ig sicher, aber ich denke dass es keine so gute Idee ist, noch abends viele KHs zu essen ..
    Du isst fast immer abends Müsli, Kornflakes oder Brötchen.. Die würde ich ermehrt eher Mittags essen und natürlich Glucose ( z.B. Traubensaft) direkt nach dem Traimimg. Was bei mir letzten Sommer sehr sehr gut geklappt hat war immer ein Eiweißshake vor dem pennen.
    Und am nächsten Morgen darfst du dann auch nicht so viele KHs futtern: Über nacht verbrennt dein körper Fett und das ist dann morgens beim Aufstehen immer noch der Fall, allerdings hemmen KH diese Wirkung. Deswegen kann man morgens ruhig mal etwas mehr fett, dann aber gesunde Fette!! Da kann man z.B. n par Spiegeleier oder n Stück Schinken in Olivenöl braten.

    Machst du eig auch Cardio einheiten? Wenn ja, trink ne zeit vorher nen Kaffe, der regt die Fettverbrennung an. ;)

    Viel Glück noch :]
     
  20. Anzeige

  21. #79 italia661, 23.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    okay danke dir für die tipps :)

    ps. cardio direkt nicht, aber mache vor dem training immer 10-15min crosstrainer und will jetz an manchen trainingsfreien tagen so 20-30min cross machen
     
  22. #80 italia661, 23.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 19:

    Heute kein Training

    Ernährung:

    Frühstück:
    1x Eweißshake
    2x Brötchen

    MIttag:
    2x Brötchen (Käse + Kochschinken)

    Nachmittag:
    Magerquark mit Obst

    Abend:
    Kornflakes
     
Thema: Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack tagebuch

    ,
  2. bauchmuskel tagebuch

    ,
  3. sixpack dehnungsstreifen

    ,
  4. 9 kein sixpack,
  5. dehnungsstreifen sixpack,
  6. tagebuch sixpack,
  7. six pack tagebuch,
  8. bauchmuskeln tagebuch,
  9. bauch weg sixpack her,
  10. sixpacks training eweißshake?,
  11. trainingstagebuch sixpack,
  12. sixpack tagebuch frau,
  13. tagebuch bauchtraining,
  14. tagebuch für bauchmuskeln,
  15. kfa 9 sixpack,
  16. bauchmuskeln tagebuch frau,
  17. kann man mit dehnungstreifen ein sixpack bekommen,
  18. trainingstagebuch für sixpack,
  19. sixpack dass die packs richtig rauskommen,
  20. bauch definierer mitgliederbereich,
  21. sixback tagebuch,
  22. der definierer mitgliederbereich,
  23. kein sixpack dehnungsstreifen,
  24. der bauch definierer mitgliederbereich,
  25. eiweiß shake gesundsheitsrisiko
Die Seite wird geladen...

Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her! - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.