Italiener

Diskutiere Italiener im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ...dort gehe ich heute Abend hin. Frage an die Experten : Was soll ich essen? :D Eine Pizza mit Protein ? Ein Nudelauflauf mit Creatin Da...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ...dort gehe ich heute Abend hin. Frage an die Experten : Was soll ich essen? :D

    Eine Pizza mit Protein ?
    Ein Nudelauflauf mit Creatin
    Da bleibt wohl nur der Salat... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sports_Man, 23.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde mit dem Salat beginnen, dann Miessmuscheln essen. Fuer den Hauptgang wuerde ich mich z.B. fuer Scampi mit Reis oder gegrillten Tintenfisch entscheiden. Allternativ waeren Hummer auch nicht schlecht. Und dann vielleicht noch ein paar Profiteroles als Dessert. :D
     
  4. #3 Fairplay, 23.08.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Als Vorspeise einen Chefsalat mit ordentlich Eiern drauf.
    Als Hauptgang Thunfisch-Pizza zusätzlich mit Meeresfrüchten.
    Als Nachtisch Tiramisu !

    Guten Appetit

    Fairplay
     
  5. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du einfach nur reinhauen egal was hauptsache es schmeckt ? oder möchteste drauf achten was drin ist wieviel kcal , usw ? wenn dir alles egal ist ...

    Salat
    Lasagne
    Tiramisu
     
  6. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    pizza ist allgemein (ich kenne deinen körpertypen zwar nicht) schon ein problem, was den energiegehalt und die zusammensetzung der nahrung betrifft.
    mit pasta (z.b. mit pesto-sauce o.ä.) kann man da weniger falsch machen.

    ich denke übrigens allgemein, daß man seine freizeit nicht zu sehr durch den sport beeinflussen lassen sollte. eine gesunde lebenseinstellung dazu ist sicher alles andere als verkehrt und ohne frage notwendig, aber man sollte das leben nicht vergessen. 8)
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    dito. Ich hab auch mal knapp 2 Monate strickt nach Plan "gelebt" und auch gute Erfolge erzielt...
    Mittlerweile mach ich das nicht mehr, ok die Erolge halten sich nun auch in Grenzen, aber ich habe mehr das Gefühl zu leben. Ich achte noch drauf, regelmäßig zu essen mit den Nährstoffen die ich brauche, aber nicht mehr strickt nach Plan und die 2g Protein/kg Körpergewicht halte ich schon lange nicht mehr ein. Bau ich halt langsamer auf, aber dafür hab ich mehr Freiheiten, muss jeder für sich entscheiden. Aber Pasta beim Italiener ist doch perfekt, Nudeln -->Kohlenhydrate dann noch ne leckere Sauce dazu (Hummercremsauce schmeckt genial^^). Oder Fischgerichte, natürlich noch optimaler, aber nicht Jedermanns Sache.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir dann auch gedacht und habe eine Pizza Hawai gegessen :D
    Allerdings auch einen dicken Salat mit allem was gesund ist.
     
Thema: Italiener
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding italiener

    ,
  2. italiener essen bodybuilding

    ,
  3. beim italiener eiweißreich essen

    ,
  4. eiweißreiche gerichte beim italiener,
  5. eiweiß beim italiener,
  6. nudelauflauf bodybuilding,
  7. body building was beim italiener,
  8. eiweißgericht beim italiener,
  9. eiweißreiche kost beim italiener,
  10. eiweißhaltiger nudelauflauf,
  11. eiweißmahlzeit beim italiener,
  12. bodybuilder die italiener sind,
  13. bodybuilding abends beim italiener,
  14. was beim italiener essen bodybuilding,
  15. eiweißhaltiges essen beim italiener,
  16. body building was beim italiener essen,
  17. fitness was beim italiener essen,
  18. eiweißreich essen italiener,
  19. eiweißreich beim italiener essen,
  20. bodybuilding gerichte italiener,
  21. eiweissreiches vom italiener,
  22. was kann man beim italiener abends essen,
  23. body building wasdarf ich abends essen,
  24. was abends beim italiener essen,
  25. beim italiener eiweisshaltig essen
Die Seite wird geladen...

Italiener - Ähnliche Themen

  1. Was essen beim Italiener?

    Was essen beim Italiener?: Hi, da wir morgen mit den Kids zum Italinier gehen wollte ich mal fragen was ich dort am besten essen sollte, im Rahmen meiner *Diät*? Das...