itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren

Diskutiere itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Fitnessgemeinde, ich möchte dieses Forum nutzen, um auf die laufende Onlinepetition mit der ID-Nr.: 37380 beim Petitionsausschuss...

  1. StefX

    StefX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnessgemeinde,

    ich möchte dieses Forum nutzen, um auf die laufende Onlinepetition mit der ID-Nr.: 37380 beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages aufmerksam zu machen und ggf. zum Mitzeichnen / Diskutieren anregen (Mitzeichnungsschluss am 10.12.12) und die Info an Interessierte zu verbreiten, siehe bitte:

    https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2012/_10/_27/Petition_37380.html

    Diese Petition soll die Überlegung in den Raum stellen, durch eine verstärkte staatliche Förderung von gesundheitserhaltenden bzw. gesundheitssteigernden Maßnahmen, konkret durch die steuerliche Absetzbarkeit von Fitnessstudiobeiträgen und Einrittsgelder von Schwimmbädern, Kosten im Gesundheitswesen zu reduzieren, die Leistungsfähigkeit der Gesellschaft erhöhen und als Beifang, entsprechende Einrichtungen wie Fitnessstudios und Schwimmbäder zu fördern und damit auch weitere Arbeitsplätze zu schaffen.
    Schließlich ist das Ansinnen der Petition i.e.S., die Möglichkeiten der heutigen Gesellschaft zur Primärprävention (körperlich, seelisch, geistig) stärker als bisher zu fördern.

    Grüße & auf zum Sport!

    Stefan
     
  2. Anzeige

Thema:

itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren

Die Seite wird geladen...

itnessabo von der Steuer absetzen? Jetzt Petition mitzeichnen oder mitdiskutieren - Ähnliche Themen

  1. kann man figurtyp steuern?

    kann man figurtyp steuern?: guten morgen! etwas blöd formuliert, ich weiss ::XX ich habe mich jetzt dazu entschlossen doch auf ganzkörpertraining in nem studio zu gehen. 1....