Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)

Diskutiere Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher...

  1. #1 Sourkraut, 07.11.2013
    Sourkraut

    Sourkraut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

    Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher zu werden.

    Hab schon einige Fortschritte gemacht -
    begonnen Mitte Mai 2013 mit 91kg bei 1,78m Größe ..... mittlerweile bin ich auf 74kg.

    erreicht habe ich das durch komplette Ernährungsumstellung und mehr Sport.
    Seid zwei Wochen besuche ich nun ein Fitness Studio wo ich fast täglich bin.

    Hoffe hier Erfahrungen austauschen zu können und noch einiges über lernen

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! :)
     
  4. #3 Devil Sports, 08.11.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Chris..17 kg in der Zeit..sehr gut!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Respekt zu der Leistung und viel Spaß hier
     
  6. #5 Unregistriert, 13.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke danke :)
    ging relativ einfach und Schweißfrei...
    einfach komplett Ernährung umgestellt, nix süßes, nix aus der friteuse, ein bis zweimal die Woche laufen und 3 mal die Woche bisschen krafttraining mit geringem Gewicht.

    jetzt bin ich so langsam am Anfang der Aufbau Phase.. Fitness Studio. wieder meine 2000kcal am tag. weiterhin viel Proteine.

    Ziel ist es bei 76-78kg nen relativ durchtrainierten Körper vorzufinden wenn ich in den Spiegel schau :-D
     
  7. #6 Sourkraut, 28.01.2014
    Sourkraut

    Sourkraut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So . Wollt mich auch mal wieder melden. Lebe also noch.

    Habe mein Gewicht von 73-74kg halten können, esse Proteinreich, aber auch mal Pommes, Döner usw.
    Schätze 2300-3000kcal am Tag, habs zählen und eintragen aufgegeben

    Im Studio mach ich gute Fortschritte.
    So zu Beginn vor ca. 3 Monaten:
    Legpress 60kg 4x20 Wdh - jetzt bis 140kg 4x20Wdh
    Latziehen von ca. 30kg 2x20 Wdh auf 47.5kg 3x20Wdh
    Bankdrücken anfangs 17,5kg 2x15 Wdh auf 37.5kg 3x15 Wdh

    Soll nur mal n Auszug sein. Schaffe auch mehr Gewichte, mache aber momentan noch mehr auf KraftAusdauer und halt einen GK Plan
     
  8. Anzeige

Thema:

Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)

Die Seite wird geladen...

Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Sodele ich bin Sven zur Zeit noch knackige 33 Jahre jung und hier hab ich mich angemeldet um Motivation, Tipps und Unterstützung zu suchen/finden....
  2. Hallo erstmal ...

    Hallo erstmal ...: Hallo liebe Gemeine, ich bin 777 (dreimal7) – männlich, 47 Jahre alt, 193 cm groß und mein Gewicht schwankt zwischen 102 kg und 85 kg. Ich hatte...
  3. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: ich bin neu hier und wollte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Robert 28 Jahre alt und 180 groß. Mein aktuelles Gewicht beträgt 92 kg. Noch vor...
  4. hallo erstmal

    hallo erstmal: so hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. mal sehen was so los ist :] :wink
  5. ja hallo erstmal

    ja hallo erstmal: Hallo an alle aus der comunity. bin gerade neues forum-mitglied geworden und wollt mich mal eben vorstellen. Also meine daten: alter 28...