Ja was den jetzt? xD

Diskutiere Ja was den jetzt? xD im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, ich habe ein Problem, ich versuche zwar Muskeln aufzubauen, möchte aber auch Fett loswerden. Nur jeden trainer den ich im...

  1. Pogo

    Pogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe ein Problem, ich versuche zwar Muskeln aufzubauen, möchte aber auch Fett loswerden. Nur jeden trainer den ich im Fitnessstudio frage hat eine völlig andere Meinung, glaube ich alle möglcihen gehört zuhaben kommt einer mit einer neuen Meinung. :crazy: Ich bin 182 cm groß und eher schlank, wiege 65 kg und habe leider auch ein wenig Fett (also wirklich nicht viel). Ich gehe 3-4 mal die Woche Abends von 21-23 ins Fitnessstudio, trainiere jeden Tag den Bauch, anschliesend 30 min Cardio und nehme danach einen Eiweiß-Kohlehydrate-Shake :gluck . Zudem fahre ich täglich 2x12 km mit dem Fahrrad zur Schule. Und jetzt meine Frage, ist es überhaupt sinnvoll Fahrrad zufahren bzw ist es generell überhaupt möglich nicht noch dünner zuwerden aber trotzdem ein Sixpack zubekommen? Wenn ja wie? :zack Ich möchte kein Klotz werden sondern einfach nur durchtrainiert aussehen :)

    Danke im Vorraus :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ja was den jetzt? xD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal würde ich den ganzen Körper trainieren, aufjedenfall solltest du immer den Antagonisten auch trainieren da sonst mit der Zeit eine Dysbalance entstehen kann. Ich vermute mal dass du noch nicht so lange trainierst? 4 mal die Woche Training wäre eher ungünstig. Wie häufig hier schonmal erwähnt wurde lässt sich Diät + Muskelaufbau auf einmal nur schwer bewerkstelligen. Da du ja nicht sooviel wiegst würde ich persönlich ersteinmal mehr auf Muskelaufbau setzen und diesen erreichst du indem du mehr zuführst als du brauchst. Natürlich kommt es dabei auch auf eine ausgewogene Ernährung an. Essenzielle Fette & Eiweiß & Kohlenhydrate & Vitamine usw. Dazu gibt es viele verschiedene Meinungen, die wohl jeden gleich zu Beginn auffallen werden wenn man nach Ernährungspläne googled.

    Achja.. ein "Klotz" oder wie du es nennst wirst du eh nicht so schnell, ob du es wollen würdest oder nicht.
     
Thema: Ja was den jetzt? xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchtrainiert aussehen

    ,
  2. bin ich mit 173cm und 74kg zu dick

    ,
  3. 65 kilo bei 182cm

    ,
  4. 65 kilo 182 cm,
  5. 16 182cm 65kg,
  6. ich bin 16 wiege 65 kg und bin 182cm groß fitness,
  7. bin ich mit 173 cm und 74kg zu dick,
  8. ich bin 13 182 cm gross und 66 kg schwer aber ich habe viel fett am bauch
Die Seite wird geladen...

Ja was den jetzt? xD - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  4. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  5. Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?: Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...