Ja wo sind die MuskeLN?:D

Diskutiere Ja wo sind die MuskeLN?:D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Re: ... Original von staRRRR Original von Cassiopeia Original von staRRRR Auf volumen natuerlich.. :o Sorry, aber mit Muskelaufbau hat das...

  1. #21 Cassiopeia, 29.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...


    Dir nen vernünftigen Plan geben lassen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ja wo sind die MuskeLN?:D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 staRRRR, 29.03.2007
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #23 Cassiopeia, 30.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    DAS nennst Du nen Plan??? Ich meine eigentlich so was hier: http://www.fitness-foren.de/uebersicht,Trainingspl%E4ne,100.html
     
Thema:

Ja wo sind die MuskeLN?:D

Die Seite wird geladen...

Ja wo sind die MuskeLN?:D - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  5. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...