Jahres-Trainingplan

Diskutiere Jahres-Trainingplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte gern mit einem wirklich effektiven Trainingsprogramm durchstarten und belese ich mich bereits zu den verschiedenen...

  1. #1 unregistriert, 29.07.2012
    unregistriert

    unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte gern mit einem wirklich effektiven Trainingsprogramm durchstarten und belese ich mich bereits zu den verschiedenen Trainingsmethoden - mir geht es vor allem ums klassische Bauch-Beine-Po-Training. Auf dieser Webseite: Kalender 2013 mit Feiertagen wird zum Beispiel beschrieben, dass man die Mondphasen im Training und bei den täglichen Lebensabläufen beachten und für sich nutzen sollte. Habt ihr damit Erfahrungen? Was gilt es weiterhin zu beachten? Ich bin dankbar für jeden Tipp!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jahres-Trainingplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karl-la, 03.09.2012
    karl-la

    karl-la Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Mondphasen haben keinen Einfluss auf irgendwelche Trainingsmaßnahmen. Gegelmäßig zu trainieren, am besten 2 mal in der Woche, und dann sieht man den Erfolg. Egal, wie der Mond steht :)
     
  4. #3 Geextah, 03.09.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Besser noch: 3 Mal die Woche, 2 Mal nur am Anfang oder wenn man körperlich absolut noch nicht in der Lage ist mehr zu tun :)
     
Thema: Jahres-Trainingplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trainingsmethoden von ernst Happel