Jamaika's Trainingstagebuch

Diskutiere Jamaika's Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von rosch1986 1 Tafel Schokolade... :bumm Dafür könntest du ein gesundes Abendessen zu dir nehmen und tagsüber zwischendurch Obst und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Jim-Bob, 21.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist der Punkt!!! Durch die vielen Kcal von der Schoki z.B. ist dein Bedarf schnell gedeckt, aber dein Hunger noch LANGE NICHT!!!

    Wenn du die Schoki weglässt oder nur selten etwas isst, kannste viel mehr gesundes essen und trotzdem in deinem Maß an kcal bleiben! Das müsste bei dir wirklich der springende Punkt sein!

    Wenn du wirklich was an dir ändern willst, dann nimm dir die Ratschläge hier wirklich mal zu Herzen und setz sie um & schreib Bericht hier über dein Essverhalten und Sport und dann könn wir dir weiterhelfen und dich verbessern, wenn du auf die Tipps eingehst!


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jamaika's Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jamaika, 22.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 6


    Frühstück:

    1 Scheibe Nutellabrot (Sonnenblumen)
    1 Scheibe Sonnenblume mit Marmelade
    1 Nektarine


    Mittagessen:

    Kartoffelbrei mit bissl Chili


    Abendessen:

    1 Scheibe Sonnenblume mit Käse
    1 Tasse Kaffee



    Im Studio war ich heut leider nicht, morgen wieder :)
     
  4. #23 Jamaika, 23.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 7


    Frühstück:

    1 Scheibe Nutellabrot (Sonnenblumen)
    1 Scheibe Sonnenblume mit Marmelade
    1 Tasse Milchkaffee (1,5 %)


    Mittagessen:

    3erlei Fisch mit Reis


    Abendessen:

    2 Scheiben Sonnenblumen mit Thunfisch (in Wasser)
    1 Scheibe Nutellabrot (Sonnenblumen)



    Fitnessstudio:

    20 min Crosstrainer
    Krafttraining
    70 min Fahrrad
     
  5. #24 hoffi07, 24.08.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Du hast ja geschrieben das nicht unbedingt Hunger hast, obwohl du scheinbar bissel wenig isst, versuch mal die Kalorien auszurechnen, die du zu dir nimmst, (aber am besten net so pi mal daumen wie ich *g*), du hast ja gesehen das ich auchn Trainingstagebuch hab, an Tagen wo ich mal wirklich über 1000kcal Defizit hatte, habe ich auch keinen Hunger gehabt, gesund und zuträglich zum Abnehmen isses trotzdem net. Ich weiß net ob du alles gelesen hast, aber an Tagen wo ich nach sonnem hohen Defizit normal gegessen habe, wars plötzlich alles wieder drauf.

    Der Schoki-mangel schmerzt zwar^^, aber versuchs mal mit Kakaopulver in die Milch, ist zwar net das beste wegen Kalorien, aber allemal besser als ne Tafel Schokolade und vlt schmeckts dir ja ähnlich gut.

    Viele Grüße
    Christian
     
  6. #25 Jamaika, 24.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 8


    Frühstück:

    1 Laugenbrötchen mit Marmelade
    1 Tasse Milchkaffee (1,5 %)


    Mittagessen:

    1 Milchschnitte
    1 Banane
    1 Stück Käsekuchen


    Abendessen:

    1 Tasse Milchkaffee (1,5 %)



    Fitnessstudio:

    60 min Fahrrad
     
  7. #26 Jim-Bob, 24.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das hattest du mir mal geschrieben als ich dir sagte, dass du wohl zu wenig isst. Und jetzt lese ich mir mal deinen letzten Post durch....machts klick warum ich sowas schreib???

    Ich meine, wenn der Kuchen ordentlich kcal hat und die Marmelade und die Michschnitte dann kannste gaaaaaanz evtl auf deine kcal kommen dir du BRAUCHST damit du GESUND abnimmst (ich denke dass das in deinem Sinne wäre!).

    Mensch, ess doch mal was vernünftiges wie Obst, Haferpflocken, Gemüse, fettarmes Fleisch und und und! Mit der Ernährung wird deine Diät nich gesund sein denk ich...


    Ist alles nur gut gemeint, nich böse aufnehmen oder so, aber wenn meine Freundin sich so ernähren würde wie z.B. dein letzter Tag aussieht, ich würd die haun! (natürlich nich wirklich haun aber ihr wisst wie's gemeint ist ;) )


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  8. #27 Jamaika, 24.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Heyy...

    is ja aber nicht so, dass ich noch Hunger hab und mir aber denk nee ich hab schon zu viele kcal, ich ess jetzt nix mehr
    aber ich sehs halt irgentwie net ein, dass ich Abends oder zwischendurch oder was weiß ich wann noch 3 Äpfel oder 5 Brote ess, obwohl ich kein Hunger hab, verstehst was ich mein?
    Klar kann ich mehr "gesunde" Sachen essen, aber dadurch ess ich ja auch nicht mehr, hab aber unter umständen noch weniger kcal zu mir genommen, verstehst?

    LG Jamaika
     
  9. #28 hoffi07, 24.08.2007
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    hm ich sehe zwar was du meinst, aber gesund ist es einfach net, durch das hohe Kaloriendefizit baust du nur mehr muskeln ab, das sieht zwar aufer waage gut aus, am ende willst du aber keinen muskellosen schlabberkörper der nix wiegt, sondern du willst doch sicher abnehmen um was am aussehen zu drehen und das is eben nur gegeben wenn du dabei deinen stoffwechsel kaputt machst, und dann irgendwann wieder zunimmst, bzw du auch nen paar muskeln behältst.

    nur meine gut gemeinte meinung aber naja, wär doch schade wenn du nur aufs gewicht guckst und dann das aussehen drunter leidet...

    Viele Grüße
    Christian
     
  10. #29 Jim-Bob, 25.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mir doch nich erzählen, dass dir Abends ne Tasse Milchkaffee reicht? Verstehe schon was du meinst, aber was du grad machst is absout nich gut für dein Stoffwechesel und somit auch für dich! Und warum machste nich einfach mal 3Hauptmahlzeiten und 3Nebenmahlzeiten? Immer kleine Mengen essen, aber nicht als Hauptmahlzeit "1 Tasse Milchkaffee (1,5 %)" ... Das is Schwachsinn... Musst deinen Stoffwechsel langsam wieder dran gewöhnen mehr zu essen, dass du deine kcal auch schaffst am Tag, und nicht durch Kram wie Milchschnitte, Kuchen, Schoki oda sowas :xx Dir wird nix anderes übrig bleiben als deine Essgewohnheiten grundlegen zu ändern (ich nehm als Essgewohnheit mal deine Aussage aus deinem letzten Post)!

    Kannst es ja gern so weitermachen wie dus jetzt machst und wie du meinst, dass du "süßen Sachen" brauchst um deine kcal zu bekommen am Tag, aber gesund isses nich... Ob du unsere Tipps und Ratschläge mal annimmst oder nich is deine Sache, aber z.B. hoffi07 hat dir auch schon einiges zu dem Thema gesagt...


    Gruß, Jim-Bob
     
  11. #30 Jamaika, 25.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 9


    Frühstück:

    1 Tasse Milchkaffee (1,5 %)
    Vollkorn-Cornflakes mit Milch (1,5 %)

    Mittagessen:

    1 Käsebrötchen
    1 Banane


    Abendessen:

    1 Rote Wurst
    1 Maiskolben
    2 Scheiben Baguette-Brot
     
  12. #31 Jamaika, 26.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich hoff ihr seid mir net böse, aber ich stell heut lieber net rein, was ich alles gegessen hab... definitiv zu viel.... *schäm*

    Aber ich war im Studio... nicht lange, aber immerhin... *grins*
    (hallo es is Sonntag ^^)
    -->
    10 min Crosstrainer
    Krafttraining
    45 min Fahrrad
     
  13. #32 Jamaika, 27.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 11



    10:00 Vollkorn-Cornflakes
    12:00 Spaghetti mit Bolo ausm Glas
    18:00 2 Bananen, Scheibe Käse
    20:45 1 Käsewürstchen, 1 Scheibe Sonnenblume mit Gurke


    Fitnessstudio:

    2x 20 min Crosstrainer
    Krafttraining
    30 min Fahrrad

    uuuuund ich war grad etwa 45min joggen.... tot... +.+
     
  14. #33 Jamaika, 28.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 12



    10:00 1 Scheibe Sonnenblume mit Nutella
    12:00 Tortellini mit TomaSo
    20:30 1 Käsewürstchen, 2 Scheiben Sonnenblume mit Gurke


    Fitnessstudio:

    2x 20 min Crosstrainer
    Krafttraining
    60 min Fahrrad
     
  15. #34 Jamaika, 29.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 13



    10:00 1 Scheibe Sonnenblume mit Nutella
    12:00 Putenschaschlik mit Reis
    16:30 1 Donut, 1/2 Glas Milch
    21:00 1 Brezel

    Fitnessstudio:

    20 min Crosstrainer
    Krafttraining
    60 min Fahrrad
     
  16. #35 Frechdachs, 30.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhhhhhhhhhhh schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    hey du kleene schnuppernase*kicher*

    du bekommst hier wertvolle tipps....halt sie mal ein:))


    ich weiß is schwer..aber schau dir wolln alle helfen hier..und das noch sooooooooooooo lieb!!!

    nutella.............bitte->>>>>>>>>>>>>>mülllllllllllllllllllllllllllllll

    dann wurst....laß das ma...pute hähnchen is oki aber der rest...aua

    dein training in allen ehren..aber du ißt falsch...du könntest mehr essen dafür aber bitte anders!!!

    sei mir nich böse...
    lieb grüß
    dax
     
  17. #36 Jamaika, 30.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 13



    10:00 Vollkorn-Cornflakes, 1 Duplo
    15:00 1 Laugenbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse
    17:30 1 Laugenbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse


    @ dax

    aber ich kann nicht ohne Schoki & Nutella :-(
    und Wurst... die Käsewürstchen waren ne Ausnahme, normal ess ich, wenn überhaupt dann so dünne Hähnchenbrustscheiben (you know?)
    und beim Grillen.... naja, ne Rote muss schon sein... *schäm*
     
  18. #37 Jim-Bob, 30.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Davon red ich ja auch schon mehrmals, aber scheint bisher nicht viel zu helfen, leider... =/

    Wollen wirklich nur helfen, dafür is dies Forum schließlich da :] Versuch dich mal dran zu halten, vorallem an das was dir z.B. Dax sagt, die wird dir mit Sicherheit nix verkehrtes sagen (so vom dem was ich bisher gelesen hab hier im Forum :burns )


    Gruß, Jim-Bob :wink


    PS: Viel Erfolg noch! :]
     
  19. #38 Frechdachs, 30.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach* nana jim-bob ..macht ihr nur weiter ..ich war nur zufällig hier

    ich fand halt lustig ihr schreibt und schreibt und sie trennt sich nich von ihrer schoki...



    dann hier:

    10:00 Vollkorn-Cornflakes, 1 Duplo
    15:00 1 Laugenbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse
    17:30 1 Laugenbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse

    sorry wenns nur die schoki wär.....aber zum abnehmen völlig falsch alles

    aber bin auch schon wieder weg...will ja nich frau *schimpf* hier sein

    lieb grüß
    dax
     
  20. Anzeige

  21. #39 Jamaika, 30.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @ dax

    wasn daran falsch?
    und hey... du bist nicht frau *schimpf*, brauch doch jmd der mir in den Arsch tritt *grins*
    und hey... heut wars nur ein Duplo, sonst keine 'Schoki, das doch ok, oder?
     
  22. #40 Jim-Bob, 30.08.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Rechne mir mal bitte die kcal von deinem Essen aus...

    10:00 Vollkorn-Cornflakes, 1 Duplo
    15:00 1 Laugenbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse
    17:30 1 Laugenbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse


    Danach können wir mit der Diskussion weitermachen ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: Jamaika's Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offline sport trainingstagebuch

    ,
  2. schorpsen

    ,
  3. trainingstagebuch fitnessstudio

    ,
  4. welches gemüse für tagsüber zwischendurch,
  5. Katjesware
Die Seite wird geladen...

Jamaika's Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.