Jamaika's Trainingstagebuch

Diskutiere Jamaika's Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von Jamaika @ dax wasn daran falsch? und hey... du bist nicht frau *schimpf*, brauch doch jmd der mir in den Arsch tritt *grins* und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Frechdachs, 30.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey die jungs haben dir versucht ins popöchen zu treten..schau dir noch mal die posts vorher an.(war ja nich meine baustelle hier deshalb halt ich mich was zurück)(ein duplo is oki ....am besten wäre ein stück zart bitter schoki mit hohem kakao-anteil & statt laugenbrötchen->vollkorn...du ißt zu wenig & das dann falsch)




    lieb grüß
    dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jamaika's Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Jamaika, 30.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vllt so 1200?



    @ dax
    jaa normal ess ich auch hauptsächlich vollkornbrötchen und so, aber heut war ich bei Omi und da gibts immer nur Laugen =)
     
  4. #43 Frechdachs, 30.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß abnehmen ist schwer aber ohne disziplin klappt das nicht....

    die lebensmittel die du wählst(zum größten teil) könntest du doppelt und dreifach durch bessere ersetzen..

    grad lauge, weißmehl & salzpampe.....sorry wenn ich das so krass sag
    hier sagst du "mal" weil bei omi....ist ja auch oki...

    dann schoki..dann sagst..ohne geht nich....

    dann würstel....mußte sein...

    dann paniertes...war grad lecker....

    etc.

    weißt wie ich mein

    es gibt soooooo viele leckere gesunde sachen...die du essen kannst bist du nich mehr kannst...und noch abnimmst dazu :))

    lieb grüß
     
  5. #44 Jamaika, 30.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast recht...
    ich versuch meine Essgewohnheiten zu ändern...
    Versprochen! =)
     
  6. #45 Frechdachs, 30.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch mal n wort...du machst es ja für dich!!!

    und du schaffst das auch da bin ich überzeugt von!!!!!


    :]
     
  7. #46 labstar, 31.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [edit]
     
  8. #47 Jamaika, 31.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @ dax

    ich brauch Hilfe... ^^
    Folgendes:
    im Moment ess ich zum Frühstück diese Vollkorn-Cornflakes von Aldi. Sind die ok? ich schau später nach dem Nährwertangaben und poste sie hier rein.
    Jetzt kam mein Dad gestern mit so nem anderen Müsli an, von Hipp für Erwachsene, was hältst du davon? Kann ich das essen oder lieber Cornflakes?


    "hippness crisp Schoko & Knusperkissen
    40% Fett bei vollem Geschmack

    40 % weniger Fett bei vollem Geschmack
    Natürlich eignet sich hippness crisp auch als Zwischenmahlzeit für alle, die sich einfach bewusster ernähren möchten. Eine 50 g Portion enthält nur 4,5 g Fett

    Zutaten:
    Haferflocken, 15% Schok os chalen [Weizenmehl, Zucker, Kakaopulver, Rohzucker, Fructosesirup, Invertzucker, Schokoladenpulver (Zucker, Kakaopulver, Vanillin), Sonnenblumenöl, Salz, Vanillin], Zucker, 8% Schokoladenkissen [Füllcreme mit Schokolade (Zucker, Sonnenblumenöl , Haselnüsse, fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Kokosfett gehärtet , Magermilchpulve r, Kakaobutter, Emulgator Sojalecithin, Aromen), Reis, Weizenmehl, Rohzucker, Magermilchpulver, Weizenkleie, Kakaopulver, Salz, Vitamine: E, Niacin, Pantothensäure, B6, B2, B1, Folsäure, B12], Crispies (Mais, Reis, Rohzucker, Vollkornmehl aus Weizen, Roggen und Gerste, Gerstenmalz, Salz, Kakaopulver), Mehl aus Weizen und Roggen, Dinkelflakes (Dinkel, Zucker, Salz, Gerstenmalz, Emulgator Sonnenblumenlecithin), Weizenflocken, Sonnenblumenöl, 4% Schokoplättchen (Zucker, Kakaopulver, Vanillin), 1% Kakaopulver, 0,7% Schokoladenpulver (Zucker, Kakaopulver, Vanillin), Honig, Salz.

    Enthält Nüsse.


    Nährwertangaben

    pro 100 g pro Portion (50 g)

    Energie (kJ/kcal) 1675 kJ/ 397 kcal 840 kJ/ 199 kcal

    Eiweiß 9,0 g 4,5 g

    Kohlenhydrate 70,0 g 358,0 g

    davon Zucker 28,0 g 14,0 g

    Fett 9,0 g 4,5 g

    davon gesättigte Fettsäuren 2,0 g 1,0 g

    Balaststoffe 7,0 g 3,5 g

    Natrium 0,25 g 0,13 g "

    --> http://www.hippness.de/
     
  9. #48 labstar, 31.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @Jamaika : Der Frechdachs wird Dir ganz sicher antworten aber in der Zwischenzeit kannst Du Dich ja mal auf dieser Seite http://fddb.info/ umsehen. Das ist die beste Webseite und übersichtlichste Seite, die ich kenne, um ein persönliches und kostenloses Ernährungstagebuch zu führen.

    Du kannst Dir kostenlos einen Account anlegen und jeden Tag die Lebensmittel Grammgenau hinzufügen, die Du gegessen hast und bekommst so jederzeit eine perfekte Übersicht wieviele Kalorien Du gegessen hast und woraus Sie sich zusammensetzen. Es wird genau nach Eiweiss, Fetten und Kohlenhydraten aufgeschlüsselt UND Dir wird angezeigt wieviel Vitamine und Mineralien Du gefutterst hast. Es gibt eine Gesamtansicht, eine tägliche und auch eine Wöchentliche UND wenn das was Du gegessen hast einmal nicht in der Nahrungsmitteldatenbank dieser Seite enthalten ist, dann kannst Du ganz problemlos, die Lebensmittel selber einfügen mit den Angaben die der Hersteller, auf das Produktetikett aufgedruckt hat. Ich persönlich habe das bislang noch nicht machen müssen, wenn mal etwas nicht in der Onlinedatenbank drinne stand gab es meißt ein ähnliches Produkt mit vergleichbaren Werten.

    Ich habe es damit geschafft, meinen täglichen Kalorienbedarf so immer präzise einzuhalten ODER habe eben gewusst wann ich drüber oder drunter gelegen habe. Die Seite ist wirklich super und ich kann Sie Dir nur empfehlen ! ! ! Nimm Dir die Zeit, es lohnt sich.


    Gruß
    LarS 8°)
     
  10. #49 Jamaika, 31.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @ labstar

    danke für den Tip, die Seite ist echt genial, vorallem da es nahezu alle Lebensmittel egal aus welchem Laden gibt!
    Werd gleich mal weiter sie Seite durchstöbern... :)
     
  11. #50 Frechdachs, 31.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "40 % weniger Fett bei vollem Geschmack"


    da könnt ich die hersteller für hauen!!!!!!!fett is gering dafür zucker in allen variationen.ich will hier die inhaltsstoffe gar nich auseinander nehmen.schlichtweg "müll"


    auch wenn vielleicht die kalorienzahl niedrig scheint solltest du drauf achten das kein!!zucker oder zusätze drinne sind.

    wieso nimmst du keine haferflocken pur?mach obst mit rein..nüsse körner....ich weiß ist nicht so schmackhaft wie zuckerkissen*lächel* aber da gewöhnst du dich dran!!



    lieb grüß
    dax
     
  12. #51 shintostar, 31.08.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Wow, super! danke für den Link, ich hab auf der Seite auch gleich mal angefangen. Sowas such ich ja schon länger als kostenlose Variante. Die Seite scheint gut zu sein, werd da mal mit weitermachen. :)
     
  13. #52 labstar, 31.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    [edit]
     
  14. #53 Jamaika, 31.08.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 15



    10:00 Cornflakes
    12:00 Nudeln mit Hähnchenbrust
    18:30 Salat mit Putenstreifen


    Fitnessstudio:

    2x 25 min Crosstrainer
    Krafttraining
    35 min Fahrrad
     
  15. #54 Jamaika, 02.09.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag 16



    12:00 1 Brezel
    16:00 Salat mit Nudel und Schinken

    Fitnessstudio:

    2x 25 min Crosstrainer
    25 min Fahrrad








    Tag 17



    15:00 Salat mit Putenstreifen
    17:30 Cornflakes
     
  16. #55 rosch1986, 02.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich begreif's einfach nicht...

    Du glaub auch nicht! :bumm
     
  17. #56 shintostar, 02.09.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Puh, das ist ja echt eine kümmerliche Portion... wie hältst Du Dich noch auf dem Crosstrainer? ?(
     
  18. #57 Jim-Bob, 02.09.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0

    Gut, bin nich der einzige der so denkt! Aber wenn man ihr was sagt, wird es(so wies aussieht) eh ignoriert...


    Gruß, Jim-Bob
     
  19. #58 shintostar, 02.09.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich an meine 2 Wochen Kohlsuppe - aber mit normalem Trainingsprogramm. Da ging ich nach 2 Wochen auf'm Zahnfleisch... nie wieder! :lol:
     
  20. Anzeige

  21. #59 Jamaika, 02.09.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    sooo Leute...
    ALSO ich ignorier euch nicht, ABER zu den letzten 2 Tagen...
    sehr spät aufgestanden und dadurch dass bei uns gerade Pferdemarkt ist, bin ich auch nahezu den ganzen Tag unterwegs...
    ab morgen wird wieder viel gegessen... *grins*
     
  22. #60 Rinoceronte, 02.09.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab hier einen Kommentar gelesen, dass du ohne Schokolade nicht kannst.

    Ich weiß nicht ob dich das jetzt intressiert oder ob es schon jemad geschrieben hat...

    Wenn du weniger Süßigkeiten/Schokolade essen möchtest, dann versuch jeden Tag etwas weniger zu essen. (z.b. Statt zwei Messer/Löffel Nutella dann nur noch 1 3/4. Am nächstem Tag dann 1 1/2 und immer so weiter)

    Natürlich braucht man dann einen "Ausgleich" zu Nutelle, deswegen empfehle ich morgens anstatt das Nutelle Brot einen anderen Bellag und Obst als "Süßigkeit" und dann ein klein bischen Schokolade (ein zwei Stücke)

    Mittags: auch ein zwei Stücke Schokolade, nach dem großem Essen

    Abends: Nach dem Abendbrot, dann eine Reihe also vier Stück

    Nach und vor dem Training ne Stück Obst haste auch gleich ne Zwischenmahlzeit.

    Mfg

    Kevin aka Rino^the^dancer
     
Thema: Jamaika's Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offline sport trainingstagebuch

    ,
  2. schorpsen

    ,
  3. trainingstagebuch fitnessstudio

    ,
  4. welches gemüse für tagsüber zwischendurch,
  5. Katjesware
Die Seite wird geladen...

Jamaika's Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.