Jeden Tag Proteinshake // Was sind Booster?

Diskutiere Jeden Tag Proteinshake // Was sind Booster? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich habe zwei Fragen und zwar: 1. Bringt es etwas, täglich Proteinshakes zu trinken, wenn man nur 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio...

  1. xMoex

    xMoex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe zwei Fragen und zwar:
    1. Bringt es etwas, täglich Proteinshakes zu trinken, wenn man nur 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio geht, oder ist das sinnlos, bzw. evtl. sogar schädlich?

    2. Was sind diese Booster? Bei dem Trainingstagebuch von einem Youtuber Namens "FlyingUwe", der immer Trainingsvideos hochlädt, trinken er und jemand Anderes "Booster", das ist da so'n blaues Zeug. Was bringen die / Lohnen sie sich / Wie teuer sind sie?


    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Allgemeine Regel (im Krafttraining wie auch im Leben):

    Wenn du fragen musst, was es ist (oder was es kostet), brauchst du es nicht.

    Eiweißshakes sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel-und eigentlich unnötig, sofern man nicht Profi ist, oder sich nicht "normal-gesund" ernähren kann.

    Durch gesunde und ausgewogene Ernährung werden dem Körper genug Nährstoffe zugeführt-Shakes sind da (eigentlich) nicht notwendig.

    Booster können verschiedenes sein.
    Von Creatin-haltigen Getränken bis hin zu reinen Kohlenhydratshakes (oft in Verbindung mit Koffein oder Guarana) kann alles drin sein-und auch das ist "unnötig".

    Zwar können (!) manche dieser Getränke (i.d.R. in der höheren Preiskategorie) dem (bereits hochtrainierten) Sportler helfen, noch ein wenig härter oder länger zu trainieren-bei den allermeisten Hobby-Athleten hingegen ist es der reine Placebo-Effekt, der sie so beliebt macht..

    Klar-ist ja auch "cool", wenn man sich (statt ner gesunden Mahlzeit) im Beisein der Freunde mal nen Shake "kippt"....
     
  4. xMoex

    xMoex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort & ich "kippe keine Shakes", es war lediglich eine Frage. :)
     
Thema: Jeden Tag Proteinshake // Was sind Booster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booster shake

    ,
  2. was bringen booster

    ,
  3. was sind booster

    ,
  4. protein booster,
  5. booster protein,
  6. jeden tag proteinshake,
  7. flying uwe protein shake,
  8. bringen booster was,
  9. jeden tag protein shake,
  10. protein shake schädlich,
  11. flying uwe booster,
  12. flying uwe proteinshake,
  13. proteinshake täglich,
  14. sind booster schädlich,
  15. booster shakes ,
  16. was sind booster fitness,
  17. was bringt booster,
  18. was bringen proteinshakes,
  19. was bringt ein booster fitness,
  20. proteinshakes unnötig,
  21. shake booster,
  22. was bringen booster beim training,
  23. proteinshakes ungesund,
  24. proteinshake jeden tag,
  25. shake und booster
Die Seite wird geladen...

Jeden Tag Proteinshake // Was sind Booster? - Ähnliche Themen

  1. Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?

    Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei...
  2. Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall

    Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall: Hallo, besonders im Hinblick auf meine Trainingszukunft möchte ich ganz gerne wissen, was man jetzt mind. und max. machen sollte, wenn man...
  3. Interessant für jeden von euch!

    Interessant für jeden von euch!: Das spiegelt meine Meinung ziemlich gut wieder. Wollte es euch einfach mal ans Herz legen und vlt. hilft es dem einen oder anderen mal die...
  4. Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate

    Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate: Hey leute, ich bin 16 jahre alt, angefangen habe ich vor 3 jahren zuhause zu trainieren und bin seit ca. 6 monaten im mcfit angemeldet. Ich...
  5. Warum jeden tag eiweiß?

    Warum jeden tag eiweiß?: Hey, Ich wollte mal fragen warum man jeden tag viel eiweiß zusich nehmen sollte? Angenommen ich bin krank & kann daswegen eine woche nicht...