Jeder Anfang ist Schwer

Diskutiere Jeder Anfang ist Schwer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Liebes Forum Ich bin Andre 21 und komme aus Frankfurt am Main Ich hab vor 2 Jahren noch 135 Kg gewogen habe es dann geschafft auf...

  1. #1 Longboardfreak, 14.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2015
    Longboardfreak

    Longboardfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum
    Ich bin Andre 21 und komme aus Frankfurt am Main
    Ich hab vor 2 Jahren noch 135 Kg gewogen habe es dann geschafft auf derzeitige 104,8 kg abzuspecken allerdings will ich jetzt nicht sagen das ich mega dick bin 32,7% Körperfett und 41,3% Muskelmasse allerdings noch zuviel Fett Muskeln will ich nur noch wenig aufbauen so auf 45-47% allerdings komme ich momentan nicht von meinen 104,8 kg runter ich ernähre mich gesund in meinen Augen keine süßen sachen kein Fastfood etc daher hoffe ich das ich hier gute tipps bekomme und villeicht sogar einen erfahrenen Trainings Partner in FFM(McFit) finde
    Lg

    10934724_1392730811029334_965602894_n.jpg
    Das bild macht mich dicker als ich bin :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeder Anfang ist Schwer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodybuilder_402, 14.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2015
    Bodybuilder_402

    Bodybuilder_402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jeder Anfang ist Schwer

    Versuchs mal mit High Carb, Low Fat :) ansonsten Tipps für Anfänger auf [€dit: Er will hier Tipps und nicht auf anderen Seiten...]
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Jeder Anfang ist Schwer

    Willkommen im Forum.
    Zwecks Abnehmen würde ich dir zu LowCarb raten, alternativ oder in Kombi mit intermittierendem Fasten.
     
  5. #4 Geextah, 15.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Jeder Anfang ist Schwer

    Willkommen an board und viel Erfolg weiterhin :)
     
  6. #5 Bodybuilder_402, 15.01.2015
    Bodybuilder_402

    Bodybuilder_402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jeder Anfang ist Schwer

    Low Carb ist so unglaublich schlecht, in der China Study ist dieses nochmal genau dargestellt.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Jeder Anfang ist Schwer

    :rofl:rofl
     
  8. #7 rosch1986, 15.01.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jeder Anfang ist Schwer

    Willkommen im Forum Andre!!
     
  9. Anzeige

  10. #8 Viktor82, 15.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    willkommen....... mir gehts so wie dir. nur ich wiege 110 kg
     
  11. #9 Longboardfreak, 23.01.2015
    Longboardfreak

    Longboardfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jeder Anfang ist Schwer

    Danke für die ganzen Antworten :)
    Mittlerweile habe ich schon die ersten erfolge bin auf unter 29,2% Fett und Muskelmasse habe ich jetzt 43.4 %
    läuft so langsam :)
     
Thema:

Jeder Anfang ist Schwer

Die Seite wird geladen...

Jeder Anfang ist Schwer - Ähnliche Themen

  1. Kann jeder beliebig zunehmen?

    Kann jeder beliebig zunehmen?: Hallo Forum, mein Alter ist 21 (male), mein Körpergewicht ist 56 Kg, ein Traumgewicht (für jede Frau). Die Frage ist, wie kann ich aufklotzen?...
  2. Essen das man jederzeit essen kann

    Essen das man jederzeit essen kann: Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über...
  3. kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*

    kraftsport-splitt 12-8-6 fett abbauen und muskeln aufbauen? jeder sagt was anderes? *help*: Hi, ich mache zur zeit nen splitt über 2 tage mit 12-8-6 wdh. bauch mache ich täglich bis ich nicht mehr kann... jede auch 7 atge die woche ins...
  4. jeder Ruhetag ?

    jeder Ruhetag ?: Guten Tag, bis jetzt hat es so ausgesehen, dass ich Mittwoch, Freitags und Sonntags je 1 - 1,5 Stunden Ganzkrafttraining betrieben habe....
  5. Grundübungen bei jeder TE?

    Grundübungen bei jeder TE?: Bei mir liegen die Trainingseinheiten mindestens 1 Tag auseinander, teilweise auch länger, da ich noch andere Sportarten betreibe. Meine Frage ist...