Jemand Erfahrung mit Arginin?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Arginin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich bin neu im Bodybuilding (trainiere seit Anfang September mehrmals wöchentlich) und habe von meinen Trainingskollegen empfohlen...

  1. #1 Unregistriert, 15.12.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute,

    Ich bin neu im Bodybuilding (trainiere seit Anfang September mehrmals wöchentlich) und habe von meinen Trainingskollegen empfohlen bekommen, es doch mal mit Nahrungsergänzung zu probieren um meinen Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen.
    Ehrlich gesagt sind mir aber diese ganzen synthetischen Sachen wie Testo E E5D oder ähnliches sehr suspekt.

    Ich bin bei meiner Suche jetzt auf Arginin gestoßen. Das ist eine semi essentielle Aminosäure und daher etwas natürlicher.

    Hat jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt? Ich erwäge, mir Arginin von Vitamaze zu kaufen (das sind einfach die zweiten, wenn man bei Amazon "Arginin" eingibt).

    Könnt ihr mir Tipps/Tricks dazu nennen?

    VG,
    Freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jemand Erfahrung mit Arginin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 15.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Jemand Erfahrung mit Arginin?

    Ohne Arginin getestet oder ausprobiert zu haben:

    Vor allem als Anfänger ist sowas "rausgeschmissenes Geld". Die einzige Nahrungsergänzung, mMn, die man braucht sind Whey und ggf. noch BCAAs. Alles andere ist auf unserem Level, und selbst weiter fortgeschritten, unnötig.

    Ernähr dich ausgewogen und gesund und du brauchst auch keine Ergänzungen. Falls du doch unbedingt Arginin testen willst musste auf Nutzer warten die das schonmal getestet haben
     
  4. #3 Unregistriert, 15.12.2015