Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Gerade entdeckt auf Manergize - Behandlung der Andropause aber keine Reviews gefunden. Any thoughts? :box

  1. #1 thewildone84, 10.09.2014
    thewildone84

    thewildone84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Alle Mittel welche in den Hormonhaushalt eingreifen (Tribulus, D-Asparganin und auch Manergize) steigern das Testosteron (innerhalb deiner natürlichen Grenzen) ABER der Körper reguliert sofort dagegen. Und selbst in der kurzen Zeit, in der der Körper noch nicht gegenreguliert hat, ist das "Mehr" so gering das es 0,00000000 Auswirkung auf irgendetwas in deinem Körper hat.

    Spar dir das Geld und treib Sport sowie optimiere deine Ernährung, eine andere Steigerung gibt es nicht. Je nach Alter ist eine HRT (Hormon Replacement Therapie) unter ärztlicher Betreuung sinnvoll. Hier wird dein Testosteronspiegel exogen (extern durch Spritzen) auf das natürliche Level gebracht. Meist so um die 150mg e5d.

    Hier noch mal eine gute Quelle für das erst benannte.
    Nicht von der Überschrift irritieren lassen.
    https://www.youtube.com/watch?v=L9-gcOuswJc&list=UUY2aIxpt1aX8LqYo__4M4xA
     
  4. #3 Geextah, 10.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich bin grad am grübeln: Es gibt ja auch den recht bekannten Doktor, der sich im hohen Alter mit Hormonen therapiert hat, jedoch scheint es nicht bei allen älteren Menschen der Fall zu sein, dass sie diese Therapie benötigen.

    Das würde ja bedeuten, dass zwar das Testosteron im Alter zwar abnimmt, aber auch je nach Person unterschiedlich hoch sein kann, was bedeuten würde, dass man auch mit 60 oder 80 noch Eisen stemmen kann und seine Form behält, ohne dass man eine Therapie benötigt.

    Da ja man ja ständig liest, dass im Alter das Testosteron so extrem abfallen würde - als hätte man dann kaum mehr welches. Wäre für den einen oder anderen wahrscheinlich ganz vorteilhaft im Alter, wenn es doch nicht so abfällt :)
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Jeder Mann hat einen Testosteronwert zwischen 2 und 8 ng/ml. Ab dem Alter von ca. 30 fällt der Wert innerhalb dieser Grenze bei dem einen etwas stärker ab bei dem anderen etwas weniger. Dann gibt es noch Männer bei denen der Wert unter den den tiefsten Normwert fällt. Männer mit sehr niedrigem Testosteronspiegel (häufig beim Arzt wegen Impotenz und Dysfunktionen) bekommen dann die HRT. Bei denen der Spiegel unter der Norm ist dann sowieso.
     
  6. #5 Geextah, 10.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das heißt im Endeffekt, der Wert kann zwar fallen, jedoch kann er innerhalb der Norm bleiben, nur dass es dann ab einem Punkt einfach etwas länger dauert Masse aufzubauen?

    Könnte sich also lohnen ab einem gewissen Alter regelmäßig einen Check-up zu machen um zu sehen in welchem Bereich man sich ungefähr so befindet, damit man bis ins hohe Alter Eisen stemmen kann :)
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Es ist glaube ich nicht so leicht in Deutschland eine HRT zu bekommen. Und wenn glaube ich bezahlt man das meiste selbst. Bin da leider nicht mehr so up to date.
    Es ist bei jedem Mann anders, manch einer hat einen Testowert im unteren Bereich und baut trotz gut auf. Ist halt wichtig das man seine Veränderungen beobachtet, gerade im sexuellen Bereich und in Sachen Fitness, Antrieb sowie Regeneration.

    Mein Vater ist mit 47 immer noch ein fitter Panzer :) ohne Hilfsmittel.
     
  8. #7 thewildone84, 10.09.2014
    thewildone84

    thewildone84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In DE HRT zu bekommen ist ein Ding der Unmoeglichkeit und wenn dann ist das deutlich teurer als die 35 Euro fuer Manergize zum Beispiel.

    Habe mir jetzt mal eine Packung angefordert und werde berichten :)

    Danke fuer Euren Input!!!
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
  10. #9 thewildone84, 21.09.2014
    thewildone84

    thewildone84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Geextah, 21.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wer's nötig und zu viel Geld hat. Bitte ^^
     
  12. #11 Chris08, 22.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Krass wie die Medien einen lenken - sehe das wie Geextah. Pure Geldmacherei.

    Solltest du was "merken" (außer dass deine Geldbörse schmaler geworden ist und ggf. "Testo-Akne") meld dich mal.

    Da du 'ne 84 im Namen hast geh ich davon aus dass du 30 bist - von daher wäre das laut Ndemi ja sowieso uninteressant.
     
  13. Anzeige

  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Testo-Akne ist unmöglich. Wenn entstehen Pickel von den Trägerstoffen in der Plürre. Um ne Testo-Akne zu bekommen, muss der Testospiegel schon aus der Norm raus, was so ein Mittel nicht mal im Ansatz schafft.
     
  15. #13 Chris08, 22.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Okay, dann war das 'ne Falschinfo die ich mal bekommen hab, danke.

    Mal sehen was es für Ergebnisse gibt.
     
Thema: Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manergize

    ,
  2. manergize kaufen

    ,
  3. manergize erfahrung

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  2. Jemand Erfahrungen mit Thermage?

    Jemand Erfahrungen mit Thermage?: Hallo, ich möchte mir einer Thermage-Behandlung unterziehen. Hat das jemand von euch schon einmal machen lassen? Ich fühle mich einfach unwohl in...
  3. Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?

    Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?: Hi, ich möchte unbedingt eine Gewichtszunahme erreichen. Habe Weight Gainer im Internet entdeckt. Kennt das jemand von euch und verhilft es mir...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

    Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?

    Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?: Hi, mir wude vor kurzem von einem Freund das Buch MaxxF empfohlen. Im Buch werden vor allem BWE´s sowie Dehnübungen vorgestellt.Ich habe mir...