Jemand ne idee?

Diskutiere Jemand ne idee? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich trainiere 3 x wöchentlich, aber bin immer nach kurzer Zeit schon erschöpft. Gibt es da etwas...

  1. #1 Bizepspower, 28.11.2006
    Bizepspower

    Bizepspower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich trainiere 3 x wöchentlich, aber bin immer nach kurzer Zeit schon erschöpft. Gibt es da etwas womit ich länger trainieren kann?

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jemand ne idee?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stgt_andre, 28.11.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal 2-3 Stunden vor dem Training mehr Kohlenhydrate zu essen (Reis,Nudeln,Kartoffeln). Generell etwas mehr essen, wenn man Sport treibt.
    Ansonsten sogar vielleicht mal zum Arzt, kann auch an einem Vitamin- und Mineralstoffmangel liegen.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Schreib erstmal deinen Trainingsplan auf und wie sich dieses "erschöpft sein" äussert. Dann kann man dir eher was sagen.
     
Thema:

Jemand ne idee?

Die Seite wird geladen...

Jemand ne idee? - Ähnliche Themen

  1. Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps?

    Ist das Training gut? Hat jemand noch eine Idee für Rücken und Trizeps?: Hallo ich habe mir ein klein Trainingsplan zusammen gestellt und wollte mal wissen ob der gut ist. Wenn mir noch jemand weitere Tipps oder...
  2. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  3. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  5. Nimmt jemand Eiweiß ?

    Nimmt jemand Eiweiß ?: Sagt mal, wer von euch nimmt Eiweiß zu sich und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Möchte mich hier schlau machen bevor ich mich wirklich...