Jess ist da

Diskutiere Jess ist da im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat bestimmt viele neue Leute hergebracht und ich bin auch eine davon. Ich möchte endlich mal etwas schlanker...

  1. Jess

    Jess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    das neue Jahr hat bestimmt viele neue Leute hergebracht und ich bin auch eine davon.
    Ich möchte endlich mal etwas schlanker werden und bin guter Dinge, dass ich dies auch schaffe. So 10 Kilo sollten schon bis zum Sommer runter. Erreichen möchte ich das natürlich durch eine gesündere Ernährung und viel Bewegung!

    Viele Grüße aus Duisburg,
    Jess
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jess ist da. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Jess ist da

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. #3 GymDominatorZ, 11.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jess ist da

    Immer dranbleiben ! Mit willen ist das super schnell geschafft !

    Daher, viel Erfolg von mir.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Jess ist da

    Willkommen an Board
     
  6. Anzeige

Thema:

Jess ist da