Jetzt Anfangen mit Sport für den Sommer?

Diskutiere Jetzt Anfangen mit Sport für den Sommer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wäre jetzt im Winter der richtige Zeitpunkt um mit Sport anzufangen und bis zum Sommer genug abgenommen zu haben? Habe leider in den...

  1. #1 Off/Face, 22.12.2011
    Off/Face

    Off/Face Guest

    Hallo,

    wäre jetzt im Winter der richtige Zeitpunkt um mit Sport anzufangen und bis zum Sommer genug abgenommen zu haben? Habe leider in den letzten paar Jahren viel mehr zugelegt als ich wollte. Bin nun bei 94 Kilos bei einer Grösse von 1,80 Meter. Würde gerne auf ca. 82 Kilos abnehmen. Ist das realistisch bis Anfang Juni?
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    "Der richtige Zeitpunkt" ist die falsche Betrachtungsweise - der Sport sollte etwas Dauerhaftes sein, ansonsten hat es sowieso keinen Zweck.

    Deine angestrebte Gewichtsabnahme ist in diesem Zeitrahmen theoretisch natürlich möglich - entscheidend dabei ist aber die passende Ernährung, der Sport dient unterstützend.
     
  4. #3 Off/Face, 23.12.2011
    Off/Face

    Off/Face Guest

    Ach so. Na siehste, ist gut, dass ich hier gefragt habe. Dann werde ich mir mal über die Feiertage den Bereich "Ernährung" hier genauer durchlesen und bei Fragen stell ich die dann einfach. Bisher dachte ich immer, abnehmen geht nur mit Sport.

    Danke für deine Antwort und frohe X-Mas
     
  5. #4 maxsch12, 28.12.2011
    maxsch12

    maxsch12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf jeden Fall realistisch. Sind ca. 500g Gewichtsabnahme pro Woche. Nur du musst es auch wollen und dir einen Trainingsplan erarbeiten. Im Bild ein Trainingsplan Blanko, vielleicht kannst du damit was anfangen, Füllem musst du Ihn aber noch selber. Hoffe du kennst jemanden der dir zeigt wie das geht. Bildschirmfoto 2011-12-28 um 00.53.11.jpg
     
  6. Anzeige

Thema: Jetzt Anfangen mit Sport für den Sommer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfangen mit sport

    ,
  2. trainingsplan blanko

    ,
  3. wie mit sport anfangen

    ,
  4. jetzt anfangen,
  5. wann mit defiphase anfangen um im sommer fit zu sein,
  6. blanko trainingsplan,
  7. wann anfangen um im sommer fit zusein,
  8. orthomol sport bodybuilding,
  9. bodybuilding trainingsplan blanko,
  10. sport anfangen forum,
  11. wann mit fitness anfangen um im sommer fit zu sein,
  12. mit sport anfangen im winter,
  13. mit sport anfangen,
  14. sport anfangen,
  15. fitness forum mit sport beginnen,
  16. mit sport anfangen forum,
  17. jetzt anfangen und im sommer fit sein,
  18. wann anfangen für den sommer zu ,
  19. wie anfangen mit sport,
  20. wann anfangen training für sommer,
  21. orthomol sport
Die Seite wird geladen...

Jetzt Anfangen mit Sport für den Sommer? - Ähnliche Themen

  1. Ich will jetzt anfangen!

    Ich will jetzt anfangen!: Hallo erstmal ich bin neu hier. Ich bin 18 Jahre alt Wiege 98 Kilo bei einer Körpergröße von 1,74 Ich habe mich entschieden das es so nicht...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  5. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....