Jetzt bin ich auch da
Diskutiere Jetzt bin ich auch da im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
Thema:
Jetzt bin ich auch da
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt bin ich auch da - Ähnliche Themen
-
Ich bin jetzt auch dabei
Ich bin jetzt auch dabei: Nach längerer Pause habe ich (38) vor etwa einem Monat wieder mit dem Training begonnen, um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Mein großes... -
ich bin jetzt auch hier gemeldet...
ich bin jetzt auch hier gemeldet...: Hallo, trainier schon seit einigen Jahren und war letztes Jahr das erste mal auf der Bühne. Freu mich darauf, Fragen beantwortet zu bekommen... -
Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier
Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier: Hallo ihr lieben Leute, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, in der hoffnung vom Erfahrungsschatz des einen oder anderen Mitglieds hier... -
Hallo.. Ich bin Jetzt auch hier^^
Hallo.. Ich bin Jetzt auch hier^^: Hallo leute ich wollte mich auch mal vorstellen... ich bin 16 jahre alt bin ca. 181 cm groß und wiege 90 kg -.-(ich weiß das ist zu viel) hatte... -
Loginname - Endlich nicht mehr dick ! - Jetzt geht es an die Bauchmuskeln
Loginname - Endlich nicht mehr dick ! - Jetzt geht es an die Bauchmuskeln: Sers, ich möchte diese Möglichkeit nutzen um mir endlich meinen Traum von einem Sixpack zu erfüllen. Vorgeschichte: Ich spiele seit der...