Jetzt bin ich auch da

Diskutiere Jetzt bin ich auch da im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...

  1. #1 EchoEcho, 18.05.2017
    EchoEcho

    EchoEcho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuammen,

    jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen (nicht weit und nicht ausdauernd), aber ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren. Bodybuilding ist glaube ich nichts für mich. Ich bin so eher derjenige, der sein Workout lieber daheim und unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht :tongue: Dazu kommt, dass ich leider Probleme mit dem Rücken habe. Also gehts bei mir wohl eher in die Gymnastikrichtung. Naja, ich werd mal sehen und mich hier mal umschauen.

    LG
    Echo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt bin ich auch da. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 18.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an Board :)
     
Thema:

Jetzt bin ich auch da

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich auch da - Ähnliche Themen

  1. Ich bin jetzt auch dabei

    Ich bin jetzt auch dabei: Nach längerer Pause habe ich (38) vor etwa einem Monat wieder mit dem Training begonnen, um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Mein großes...
  2. ich bin jetzt auch hier gemeldet...

    ich bin jetzt auch hier gemeldet...: Hallo, trainier schon seit einigen Jahren und war letztes Jahr das erste mal auf der Bühne. Freu mich darauf, Fragen beantwortet zu bekommen...
  3. Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier