Jetzt gehts los hier ! :)

Diskutiere Jetzt gehts los hier ! :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen liebe Community, ich habe mich in letzter Zeit viel durch Foren etc. gelesen und mich über's Trainieren informiert Zurzeit wiege...

  1. #1 yanniik95, 10.01.2013
    yanniik95

    yanniik95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Community,

    ich habe mich in letzter Zeit viel durch Foren etc. gelesen und mich über's Trainieren informiert
    Zurzeit wiege ich 60Kg und bin 1,82m groß. Bis jetzt habe ich kaum bis kein Sport betrieben ^^
    Jetzt hab ich vor einer Woche angefangen mit einem GKT zu Hause jeden 2. Tag und der sieht so aus :

    Jeweils 3 Sätze :
    KH Rudern á 12 WDH
    KH Bankdrücken á 12 WDH
    Superman Übung á 15WDH
    Kreuzheben mit KH á 15 WDH
    Kniebeugen mit KH á 15 WDH
    Crunches á 12 WDH
    Bauchmuskelübung (Weiß den Namen gerade nicht ) á 12 WDH
    Nackendrücken mit KH á 12 WDH
    Curls mit KH á 12 WDH

    Bin damit so ungefähr eine 3/4 Stunde beschäftigt.

    Meine Ernährung hab ich in sofern umgestellt, dass ich darauf achte Vollkornprodukte zu essen, fettreduziertes mit möglichst viel Eiweiß ( Schinken, Käse, Putenbrust). Möglichst jeden Abend ein Apfel, nurnoch Wasser trinken und keine Süßigkeiten mehr essen.

    Mir macht das Trainieren auf jedenfall Spaß

    Meine Fragen wären jetzt: Mach ich bis jetzt alles falsch ? Alles richtig ? ^^
    Habt ihr etwas zu bemängeln oder zu verbessern ?


    MFG

    Yannik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts los hier ! :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smiii

    Smiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Yannik,

    nen Stück Schokolade hat aber noch keinem geschadet :D

    Die Basis sieht gut aus! Für den großen Brustmuskel würde ich aber wenigsten noch eine zweite Übung in Form von Liegestützen oder Überzügen mit einbauen! Nur BD für den großen Brustmuskel finde ich ein bisschen zu wenig!
    Den Superman musste ich gerade erstmal googeln ^^. Für deine seitlichen Schultern kannste schön noch mit den KH Seitheben machen, dann haste mit dem Nackendrücken/Rudern/Bankdrücken/Liegestütze deine Schultern schön abgedeckt. Hier kannst du aber alternativ auch drüber nachdenken, Klimmzüge zu machen, denn da
     
Thema:

Jetzt gehts los hier ! :)

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los hier ! :) - Ähnliche Themen

  1. Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!

    Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!: Servus liebe Leute, ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu...
  2. Jetzt gehts Los !

    Jetzt gehts Los !: Hey Leute! Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre, männlich. Ich möchte jetzt auch mit dem Training anfangen, habe früher eigentlich nur viel...
  3. Jetzt gehts los!!!

    Jetzt gehts los!!!: Hallo Zusammen, ich heiße Milan und bin 27 Jahre alt. Ich bin 173 cm groß und wiege 74 KG. Habe jetzt seit ca 2 Monaten richtig mit dem...
  4. Jetzt gehts ans eingemachte!!!

    Jetzt gehts ans eingemachte!!!: Hey zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten und hatte bisher als primäres Ziel die Gewichtsreduktion. Wie ich finde bisher ein ganz...
  5. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....