Jetzt gehts los!!!

Diskutiere Jetzt gehts los!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen, ich heiße Milan und bin 27 Jahre alt. Ich bin 173 cm groß und wiege 74 KG. Habe jetzt seit ca 2 Monaten richtig mit dem...

  1. #1 Milan1984, 01.04.2012
    Milan1984

    Milan1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich heiße Milan und bin 27 Jahre alt.
    Ich bin 173 cm groß und wiege 74 KG.

    Habe jetzt seit ca 2 Monaten richtig mit dem Pumpen angefangen.
    2 Monate einen GK-Trainingsplan gemacht und jetzt bin ich umgestiegen auf einen 2-split.Plan.

    1 Tag:
    Brust, Trizeps, Bizeps, Bauch

    2: Tag
    Schultern, Rücken, Beine, Bauch

    Meine Ernährung habe ich krass umgestellt. Habe früher alles gegessen auf was ich lust hatte.
    Seitdem ich mich mit dem Trainieren beschäftigt habe, habe ich auch auf die ernährung geachet.
    Ich esse morgens nichts, Mittags Nudeln oder Fleisch mit Reis, etc. Abends nur noch Fleisch + Salat

    Ich Trainiere ca 3 - 4 mal die Woche.

    Ich bin ein ganz schlanker Typ, würde behaupten, dass ich kaum Muskeln habe. Lediglich einen etwas dickeren Bauch habe ich durch die schlechte Ernährung bekommen.

    Ich denke, dass meine jetzige Ernährung immernoch nicht gut genug ist. Ich möchte daher mit Shaks arbeiten.

    Plan:
    Morgens: Kohlenhydrat-Shake.
    ca 10 Uhr: Eiweiß-Shake.
    13 Uhr Mittagessen
    15 Uhr Kohlenhydrat-Shake
    18 Uhr Abendessen
    20 Uhr Training
    Nach den Training: Kohlenhydrat-Shake
    ca 1 Stunde nach dem Kohlenhydrate-Shake nochmal einen Eiweiß-Shake.

    Was haltet ihr davon?

    Lässt sich mit der Ernährung Was aufbauen?

    Bilder stelle ich morgen rein.
    Ich habe meinen Muskelumfang des Bizeps, Bauch, Brust, Oberschenkel gemessen. So kann man doch den Trainigserfolg am leichtesten sehen.

    Meine Ziel ist derzeit Masse aufzubauen.

    Ich bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts los!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Milan,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Poste hier Bodybuilding & Kraftsport noch mal dein Trainingsplan, dort ist es wahrscheinlicher eine Antwort dafür zu erhalten. ;)

    Liebe Grüße
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Servus Milan,

    ich sag dann auch mal herzlich Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  5. #4 rosch1986, 02.04.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Milan!

    Gruß,
    Rosch.
     
  6. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Milan,

    willkommen in den Fitness-Foren!

    Gruß
     
Thema: Jetzt gehts los!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch kohlenhydratshake dicker bauch?

    ,
  2. geblähter Bauch durch Salat

    ,
  3. kann man nach einem monat trainigserfolge sehen

    ,
  4. kohlenhydratshake nach training
Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los!!! - Ähnliche Themen

  1. Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!

    Schluss!!! Aus!!! Jetzt gehts los!!!: Servus liebe Leute, ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und studiere in Köln. Ich habe das große Glück mit 198 cm Körpergröße gesegnet zu...
  2. Jetzt gehts los hier ! :)

    Jetzt gehts los hier ! :): Guten Morgen liebe Community, ich habe mich in letzter Zeit viel durch Foren etc. gelesen und mich über's Trainieren informiert Zurzeit wiege...
  3. Jetzt gehts Los !

    Jetzt gehts Los !: Hey Leute! Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre, männlich. Ich möchte jetzt auch mit dem Training anfangen, habe früher eigentlich nur viel...
  4. Jetzt gehts ans eingemachte!!!

    Jetzt gehts ans eingemachte!!!: Hey zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten und hatte bisher als primäres Ziel die Gewichtsreduktion. Wie ich finde bisher ein ganz...
  5. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....