Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen!

Diskutiere Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Na super, da blättere ich so ein bissel durch das neue Programm der VHS Darmstadt und stoße auf das hier:...

  1. #1 greyhawk, 26.01.2007
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Na super, da blättere ich so ein bissel durch das neue Programm der VHS Darmstadt und stoße auf das hier:

    http://www.darmstadt.de/vhs/Kurse/304.12.htm

    Fettstoffwechselzone? Fettverbrennungspuls? X(

    Darf jetzt schon jeder einen Kurs anbieten, der mal 2 Seiten in der "Brigitte" gelesen hat?

    Was kommt als nächstes? Die Kohlsuppendiät beim Kurs für gesunde Ernährung?

    Ich hab denen erst mal 'ne Moosburger-gepfefferte Mail geschickt.
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    a) Ich erzähle den Leuten, dass sie ihr Fett durch ein bisschen warmlaufen verlieren und dass alles super-toll und super-easy ist.
    b) Ich erzähle ihnen, dass eine komplette Ernährungsumstellung und ein vernünftiges Sportprogramm notwendig sind.

    Was bringt wohl mehr zahlende Kunden (vornehmlich wohl eh Hausfrauen und alte Leute)?
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Leider Tatsache! Viele denke, dass sie ihre überflüssigen Pfunde innerhalb von 2-3 Wochen loswerden können. Die Anschaffung dieser Pfunde aber wesentlich länger gedauert hat ... Und morgen geht mein Essverhalten wieder wie vorher weiter ...
     
Thema: Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit Fitnessmythen

    ,
  2. kohlsuppendiät moosburger

    ,
  3. fettstoffwechselzone

    ,
  4. fitness mythen
Die Seite wird geladen...

Jetzt verbreiten schon die Volkshochschulen Fitnessmythen! - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  4. Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?

    Untergewicht und jetzt zunehmen. Kalorienbedarf bei myfitnesspal okay ?: Hallo, ich bin seit Jahren eigentlich zu dünn. Bin 187cm und wiege momentan 68kg. Allerdings hat sich mein ganzes Fett wohl am Bauch angesetzt:)....
  5. Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?

    Abwechslung bei Nahrungsergänzungsmittel - Muskelaufbau , was jetzt?: Hallo, ich habe schon ein paar Supps ausprobiert, bei den einen habe ich eine Wirkung gemerkt, bei den anderen weniger. Seit drei Wochen nehme...