JGA von einer Freundin
Diskutiere JGA von einer Freundin im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was könnte man einer zukünftigen Braut fürs JGA zum Verkleiden geben? Finde Hawaiketten und diese Asibrillen nicht so toll. Gibt es irgendwie...
Thema:
JGA von einer Freundin
Die Seite wird geladen...
-
JGA von einer Freundin - Ähnliche Themen
-
Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...
Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen...... -
Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?
Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?: Hy Leute, ich habe da mal ne für mich eher lustige Sache erlebt b.z.w. eigentlich eher meine Freundin. Sie hat ein halbes Jahr in einem Studio... -
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?
Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag... -
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung
Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden.... -
Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?
Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?: Moin, war am Fr in der Röhre. Ergebnis Pulley Läsion Schulter rechts. Der Radiologe erklärte mir, dass die Bizepssehne instabil ist und nicht so...