JGA von einer Freundin

Diskutiere JGA von einer Freundin im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was könnte man einer zukünftigen Braut fürs JGA zum Verkleiden geben? Finde Hawaiketten und diese Asibrillen nicht so toll. Gibt es irgendwie...

  1. #1 Steffi93, 31.05.2016
    Steffi93

    Steffi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte man einer zukünftigen Braut fürs JGA zum Verkleiden geben? Finde Hawaiketten und diese Asibrillen nicht so toll. Gibt es irgendwie lustige Alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: JGA von einer Freundin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: JGA von einer Freundin

    Hallo Steffi :)
    Ich war vor zwei Wochen bei einer JGA von der Schwester meines Freundes und sie hatte [Link entfernt] an. Wir mädels hatten pinke Hawaiiketten und weiße T-shirts an, damit man uns ja vom Weiten sehen kann :D Sie bekam auch einen Bauchladen für sie und sie hat da sogar echt gut cash mit gemacht ;)
     
  4. #3 PowerMax23, 07.07.2016
    PowerMax23

    PowerMax23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: JGA von einer Freundin

    Ich habe neulich welche gesehen, da hatte die Braut ein Glücksrad auf dem Rücken... Für 2 € konnte man dann drehen und die Braut musste einem die Schuhe putzen, einen Kuss geben, gemeinsam einen kurzen trinken, etc.

    Ansonsten sieht es immer gut aus, wenn man einheitlich gekleidet ist und die Braut heraussticht
     
Thema:

JGA von einer Freundin

Die Seite wird geladen...

JGA von einer Freundin - Ähnliche Themen

  1. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  2. Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?

    Trainingsplan meiner Freundin im neuen Studio !?!?: Hy Leute, ich habe da mal ne für mich eher lustige Sache erlebt b.z.w. eigentlich eher meine Freundin. Sie hat ein halbes Jahr in einem Studio...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?

    Was geht und was geht nicht bei einer Pulley Läsion?: Moin, war am Fr in der Röhre. Ergebnis Pulley Läsion Schulter rechts. Der Radiologe erklärte mir, dass die Bizepssehne instabil ist und nicht so...